Wäre jemand so nett, die deutsche Sprachdatei der fenix 6x zur Verfügung zu stellen ?
Wäre jemand so nett, die deutsche Sprachdatei der fenix 6x zur Verfügung zu stellen ?
Wenn ihr mir sagt wo ich die finde gern
im Ornder Text -> my.hidrive.com/.../9b4dzc3bmo
im Ornder Text -> my.hidrive.com/.../9b4dzc3bmo
Danke Maik, aber ich wollte nicht die ganze firmware erneut installieren, sondern nur die „gernan.ln4“ Datei aus dem Text Ordner selbst, von jemanden, bei dem die Schlafanalyse auch auf deutsch funktioniert. Kai hat in deinem 16.60 Thread seine Hilfe angeboten.
EDIT : Sorry, hatte den TEXT Ordner auf Deiner Downloadseite übersehen
DANKE Maik
Ist die Schlafanalyse bei Dir auf Deutsch ?
wie bekomme ich die Datei hier rein den jetzt nach erneuter Sync. passt es.Kann ich die hier reinkopieren ?
Danke für Deine Hilfe. Ich habe schon Hilfe angeboten bekommen, aber wenn Du magst, kannst Du mir Deine auch gerne einstellen. Ich glaube jedoch, dass man hier nur video oder Bilddateien direkt einfügen kann. Darum müsste es ein Link zu einem Cloud-Dienst sein, auf den Du die Datei hochlädst, und man sich die dort runterladen kann.
https://1drv.ms/u/s!AmRBGbbTtw1ci4wrFNyXPvwHfnkCEw?e=gGA3TF
Guck mal ob es geht.
Danke ! runterladen hat funktioniert. Da meine Uhr jetzt eh am Computer hängt, lade ich Sie noch weiter. Ob die Sprache dann richtig angezeigt wird, weiß ich daher erst, wenn ich die Uhr danach neu gestartet habe.
Aber danke schonmal an Euch alle für Eure schnelle Hilfe
Danke für Eure Hilfe ! Hat funktioniert !