Gps

Meine frage war ja wohl klar und deutlich, ich wollte wissen ob die gps Probleme von vor einem Jahr noch vorhanden sind oder ob sie Geschichte sind.

Das man sich im Vorfeld über ein so teures Produkt informiert ist auch klar aber sorry das ich dir da zu nahe getreten bin.

Nächstes ist ja das mein derzeitiges Garmin Produkt auch rumspinnt und daher halt meine angst ob ein Wechsel überhaupt was bringt.

Ein neues Thema hab ich aufgemacht weil ichs nich besser wusste, in meinen Augen die anderen Themen tot sind und meine frage ja auch sehr speziell für mich gilt.

mfg 

• Oha, ich erkenne einen positiven Verhaltenswandel und sogar ein Stück weit Einsicht. Die Hoffnung scheint also nicht komplett verloren. Na bitte, auf der Basis lasse ich mich auch auf weitere Erläuterungen ein.

Sinn eines Forums ist grundlegend der Austausch zu verschiedenen Themen. Prämisse dabei das Helfen und Geholfen werden. So weit so gut.

Womit du auch recht hast, dass in Foren eher Negatives angesprochen wird. Tut aber nichts zur Sache. Wir sind uns sicher einig, dass du nicht der erste mit der Frage rund um das Thema GPS (Empfang/ Genauigkeit/ Zuverlässigkeit) bist, sondern das hier schon mal Thema war. Daher, und das ist auch in jedem einzelnen Forum in den Regeln beschrieben, weil es auch das einzig logische ist, sollten die bestehenden Themen fortgeführt werden.

Dass man wirklich nur Negatives findet ist übrigens faktisch falsch. Wie gesagt, das Thema gab es grundsätzlich schon und dort haben auch schon mehrere Leute, inkl. mir angegeben, dass sie keinerlei Probleme mit dem GPS auf der fenix 6 haben, wie dir auch hier mittlerweile gesondert schon mehrere Leute bestätigt haben. In den Themen wurden auch möglich Ursachen und Lösungen erforscht und beschrieben.

Fazit: Wenn du Interesse an einer fenix 6 hast solltest du dich dort einlesen. Sollten weitere Fragen bestehen, sollte dort gefragt werden.

Ansonsten können eigene Beiträge über die Schaltfläche "More" gelöscht werden. Das funktioniert aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, z. B. dürfen darauf keine Antworten gegeben worden sein. Dafür gibt es halt üblicherweise Moderatoren...

• Nur zur info. 
    Hab sie wirklich bestellt , kanns kaum glauben. Cowboy
    Mit freundlichen Grüßen