Gps

Meine frage war ja wohl klar und deutlich, ich wollte wissen ob die gps Probleme von vor einem Jahr noch vorhanden sind oder ob sie Geschichte sind.

Das man sich im Vorfeld über ein so teures Produkt informiert ist auch klar aber sorry das ich dir da zu nahe getreten bin.

Nächstes ist ja das mein derzeitiges Garmin Produkt auch rumspinnt und daher halt meine angst ob ein Wechsel überhaupt was bringt.

Ein neues Thema hab ich aufgemacht weil ichs nich besser wusste, in meinen Augen die anderen Themen tot sind und meine frage ja auch sehr speziell für mich gilt.

mfg 

• Lol

jetzt hat er das wieder extra geschrieben. Hmmmm

Sollte so nich sein.

• ich wollte wissen ob die gps Probleme von vor einem Jahr noch vorhanden sind

Vielleicht könntest Du das genauer beschreiben? Ich habe die fenix 6x bzw die tactix delta seit Markeinführung August 2019. Ich hatte nie Probleme mit dem gps.

• Seit einem Jahr dabei, keine Probleme. Immer genau. Reicht das? 

Du schreibst ja selber, dass die anderen Threads tot sind. Was bringst es dir, wenn hier nun wieder das gleiche geschrieben wird?

Du hast nach dem Kauf eines Produktes immer ein Rückgaberecht bei nicht funktionieren einer beschrieben Funktion. Also probiere es selber.

Bekloppter Thread, aber mal ehrlich!

• Hier bekommt man ja richtig lust auf hilfe ,,der nächste der das bekloppt findet.

dann is es so ,danke für eure hilfe .

Wenn alle so denken würden, muss ich wirklich nicht verstehen.

Danke und ich bestell jetzt mal jede garmin uhr ,, nehme dafür einen credit auf und teste sie dann. Danach schicke ich dann nicht gebrauchte uhren wieder zurück,,  cooler tip dankeeeeee.

mfg 

• Du hast es anscheinend nicht verstanden. Hier nochmal mit einfachen Worten:

Das GPS der Garmin Fenix 6 funktioniert ohne Probleme. Du kannst dir die Uhr kaufen. Falls es aber widerwarten aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, kannst du von deinem Rückgaberecht in der vorgeschriebenen Zeit Gebrauch machen. Dafür wurden die Gesetze entwickelt. Und zwar für alle Warenkaufverträge. Da du diesen Rat aber ins lächerliche ziehst, ist es quasi egal was du machst.

Das GPS funktioniert, kauf sie oder lass es. 

• Weil es eben bekloppt ist!

Du hast offensichtlich weder Sinn und Zweck von Foren verstanden noch wie sie funktionieren. Auch nicht die an dich gegebenen Ratschläge.

Darüber hinaus, und das spielt dabei auch eine nicht unerhebliche Rolle, ist das was du hier nun treibst einfach purer Egoismus. Das begreifst du aber anscheinend nicht. Damit bist du aber leider auch nicht alleine. Dass immer mehr Menschen SO denken ist das, was man nicht verstehen muss!

Es gibt bestehende Threads zu dem Thema. Selbst wenn die tot sind, gehören die Beiträge trotzdem dahin. Nur dann sind alle fachliche zusammenhängenden Aussagen und alles relevante zu dem Thema gebündelt. Du hast schließlich doch selbst keine Lust, hunderte Threads durchzulesen. Verstehst du wirklich nicht, dass Leute wie du mit ihrem öffnen neuer Threads erst Auslöser dieses Problems sind?

Darüber hinaus sind die Infos die du suchst da alle schon gegeben. Du bist aber wohl zu faul selbst zu suchen und zu lesen, erwartest aber die Ergebnisse von anderen für dich zusammengefasst niederzuschreiben. Wie gesagt, dass ist  einfach nur egoistisch. Und deine Aussage, dass die Frage ja "speziell für dich gälte" beweist mal richtig eindrucksvoll, dass du das gar nicht selbst realisierst...

Denk mal drüber nach. Sowas nennt sich Selbstreflexion. Das würde vielen Menschen gut tun.

Und noch zum Thema Rückgaberecht: Auch da lässt deine Antwort tief blicken... Das Recht gibt es aus gutem Grund. Wie hier auch schon beschrieben z. B. für genau solche Fälle. Dagegen ist unter Anwendung ethischen und moralisch bedachten Verhaltens überhaupt nichts zu sagen. Du hast Interesse an einer fenix 6x. Also hör bitte auf von jeder Garmin Uhr zu reden.

• @Jan 

Mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr gut in Worte gefasst. Kann ich deinen Text kopieren und in andere Foren einfügen? :-) 

Denn so ist es überall. Immer in dieser Reihenfolge:100

Im Forum anmelden, keine Lust zu lesen, neuen Thread erstellen, erwarten das genau darauf schnell und präzise geantwortet wird, sich darüber beschweren das einem klar gemacht wird das es so nicht geht, sich mit einem "ihr seit alle doof" wieder verdrücken 

• Kannst du gerne verwenden.

Wirklich ein stetig zunehmendes Problem, wie du sagst in quasi allen Foren. Für mich erschreckend, dass die Leute das selbst auf gut gemeinte Hinweise einfach nicht kapieren wollen, sich davon angegriffen fühlen und völlig ab von gut und böse reagieren. Null Kritikfähigkeit. Null Lernfähigkeit. Zeigt halt auch ein Stück weit wie es um weite Teile unserer Gesellschaft steht. Einfach nur Traurig...

Schade auch, dass hier offensichtlich gar keines Mod's aktiv sind.

• Schade auch, dass hier offensichtlich gar keines Mod's aktiv sind.

Ja, dazu hatte ich mal ein Telefonat mit Garmin, in dem ich drum gebeten hatte, dass Sie das mal ändern. Ich kann nur jeden ermuntern, sämtliche User und Posts, die gegen geltendes Recht verstoßen dem Support zu melden. 

Denn für jeden Verstoss, über den der Forenbetreiber weiss, ist er auch haftbar. Aber halt nur für posts, von denen er überhaupt weiss, dass sie existieren. 

• Also man merkt wirklich das wir ein Forum komplett anders verstehen. Ich bin leider nich in der lage mir in diesem Thema selber zu helfen , ich habe mehrere tage versucht eine Lösung dazu zu finden und man findet halt nur negatives. weil positives schreibt ja keiner  und das ich egoistisch bin ist mir neu .. es tut mir leid das ich zwei neue Themen geöffnet habe .. ich wollte das schon ändern aber ich weiß nicht wie. Gibt es einen weg das zu ändern ? Dann tue ich das . Dann erkläre mir noch bitte den sinn eines Forum da ich es wohl nicht verstehe. Ich bin in mehren Foren unterwegs mal helfe ich und mal helfen andere mir und manchmal passieren Fehler ,die man aber in der Regel ändern kann. 

Mit freundlichen Grüßen