Hallo Cummunity,
ich bin neu hier; um genau zu sein, ich überlege gerade, mir als erste Garmin-Uhr eine Fenix 6x Pro Solar zuzulegen. Nachdem ich ein paar Fitnesstracker des unteren Preissegments ausprobiert habe. möchte ich jetzt mal etwas besseres ausprobieren.
So habe ich mir verschiedenste Datenblätter angeschaut (Samsung Galaxy Watch 3, Huawei Watch GT 2 Pro, Polar Vantage V2, Garmin tactix Delta...) und bin letztlich bei der Fenix 6x Pro Solar gelandet.
Leider habe ich kein einziges Datenblatt gefunden, in dem sämtliche mögliche Sportarten zu ersehen sind. Die einzige Info, die ich habe ist, dass es vorinstallierte Sportarten gibt und installierbare.
So weiß ich beispielsweise nicht, ob es möglich ist, Nordic Walking oder verschiedene Schwimmarten aufzuzeichnen. Auch weiß ich leider nicht, ob die Uhr automatisch erkennt, wenn man Sport treibt.
Gibt es eine Liste, einen link, oder sonst eine Möglichkeit, mal eine umfassende Liste aller einstellbaren Sportarten zu erhalten?
Vielleicht werde ich dann auch mal ein Garmin-Fan. Bisher konnte mich Garmin nie recht überzeugen, aber mittlerweile scheint sich da einiges getan zu haben, sodass ich die Fenix ganz ordentlich finde, auch wenn sie immer noch keinen Touchscreen hat...
Würde mich über eine Übersicht der Sportarten echt freuen.
Michael