Hallo in die Runde,
nach dem ich gestern Abend experimentiert habe, sind zwei Dinge passiert, die interessant für alle sein könnten und teilweise auch reproduzierbar sein müssten.
Vorfall 1
In meiner Fragestellung: W- LAN Synchronisation - Wird nur hochgeladen ?
Wurde mitgeteilt, das die Uhr auch updates zieht und die Uhr somit nicht via USB an den PC und Garmin Express angeschlossen werden muss.
Dazu gab es auch einen Link zum Handbuch, wo das ebenso drinnen steht.
Ich habe die uhr 3 x via WLAN Synchen lassen.
Dann habe ich die Uhr via USB an den PC angeschlossen und Express zeigte mir jede Menge updates an?
Also habe ich die Uhr getrennt und noch mal via WLAN ge SYNCHT – wieder an den PC und alle Updates waren nach wie vor abrufbereit, also kein UPLOAD via WLAN.
Dann habe ich mal das automatische hochladen an der Uhr deaktiviert die AUTO UPDATE FUNKTION war nach wie vor eingeschaltet, noch mal WLAN SYNCH – Meldung mit grün SYNCH erfolgreich.
Die Uhr hat aber nichts runtergeladen , die UPDATES standen nach wie vor zur Verfügung.
Vorfall 2
Ich habe also via USB und Garmin Express die Updates gezogen, hat knapp 45 Minuten gedauert er hat auch die TOPO Karten erneuert und paar andere Dinger.
Ergebnis die Uhr ist auf dem aktuellen Stand ABER meine Leistungswerte und mein Leistungszustand wurden zurückgesetzt – Ich bin wieder bei NULL und soll die Uhr wieder zwei mal im freien verwenden WARUM ZUM TEUFEL