Kann man die Fenix mit dem Kiox von Bosch koppeln und sich die Herzfrequenz damit auf dem Kiox anzeigen lassen (eBike)?
Kann man die Fenix mit dem Kiox von Bosch koppeln und sich die Herzfrequenz damit auf dem Kiox anzeigen lassen (eBike)?
Hier mein Video zum Thema -> https://www.youtube.com/watch?v=BGgQNJpzJQI
Beim Nyon 2 braucht man die Fenix nur einmal verbinden und dann läuft das immer automatisch.
Ich habe automatisches Senden der HF während der Aktivität in der Fenix eingestellt.
Hallo Maik, ich bekomme nächste Woche auch ein Nyon 2 und würde gerne die HF von meiner Fenix 7 übertragen. Hast Du irgendeinen Trick angewandt oder es einfach mehrfach versucht? Danke!
Hallo zusammen,
Ich weiß das Thema ist schon älter. Aber ich wollte meine Fourerunner 965 auch mit dem Kiox koppeln um die Leistungsdaten vom Fahrrad auf der Uhr zu nutzen. Ist es schon jemandem gelungen?
Habe deine Frage gerade erst gesehen, sorry.
Nein kein besonderer Trick, habe bei der Uhr nur HF Senden bei Aktivität eingeschaltet.
Am Gerät selbst, muss man nur in den BT Einstellungen die Uhr suchen und verbinden.
Allgemein muss ich sagen, dass mein Nyon 2 oft die HF der Uhr nicht anzeigt.
Ich muss das Nyon dann neu starten, manchmal auch die Uhr entkoppeln und neu koppeln.
In einigen Fällen hat auch ein Neustart der Uhr geholfen, damit die HF auf dem Nyon wieder angezeigt wird.
Weiß jemand, ob man die Leistungsdaten vom Bosch Smart System im Garmin connect einbinden kann?
Hallo,
Genau das gleiche Problem habe ich auch, gibt es eine Lösung?
Danke und Grüße bill65
Fenix 6x pro mit kiox 300 koppeln.
Meine Flow App Version ist 1.21.3 (136)
Fenix Uhr auf Herzfrequenz senden stellen.
Menü: auf der Uhr, Taste links oben.
Herzfrequenz senden.
In der e-bike Flow App:
auf e-bike Pass
Komponenten
Neues Gerät hinzufügen.
Nach dem hinzufügen der Uhr erscheint es beim Kiox in den Komponenten.
Hallo smelcher1 wenn Du mit der schlichten Anzeige Deiner Herzfrequenz auf dem KIOX zufrieden bist, ist das okay.
Doch die Flow-App von Bosch zeichnet die Herzfrequenzdaten für eine spätere Ansicht / Kontrolle / Trainingsauswertung (in einem anderen Tool, nach dem Import der FIT-Datei) NICHT auf !!
... oder hat sich da aktuell etwas geändert [ meine Flow-App Version 1.21.3(1056)]
Servus peggatsch