Moin!
Suche ein graues Armband für die 6 pro Titan (mit dem orangefarbenen Armband) dasfarblich zu dem grauen Gehäuse passt. Alle Bänder im Shop sind entweder zu braun oder grünstichig.
Hat Jemand einen Tip?
Moin!
Suche ein graues Armband für die 6 pro Titan (mit dem orangefarbenen Armband) dasfarblich zu dem grauen Gehäuse passt. Alle Bänder im Shop sind entweder zu braun oder grünstichig.
Hat Jemand einen Tip?
Bei meinem 22mm AliExpress Band ist es das gleiche. Es haben auch schon viele geäußert, dass NotoCity und bestimmte AliExpress Bänder die gleichen sind.
Richtig lesen! Ich habe nur geschrieben, dass sich der Verschluss schwerer öffnen lässt und sehr fest sitzt! Ob das nach einem Jahr noch so ist? Keine Ahnung. Ob Garmin sich was davon annimmt, wenn eine Uhr mit Garmin Armband verloren geht? Keine Ahnung aber eher unwahrscheinlich. Ich bin mit den NotoCity-Bändern zufrieden und würde nicht noch billiger kaufen und da ich auf Qualität achte, habe ich auch eine Reihe Garmin-Bänder.
Danke schonmal an alle für die Hinweise.
Kann auch noch Jemand was zu Titan-Armbändern beisteuern, egal ob original oder China?
Was möchtest du genau wissen die Passgenauigkeit / Gewicht / Preise etc.?
Falls Jemand ein Zubehör Band hat viell ein Foto, Quelle und Erfahrungen damit in Bezug auf Haltbarkeit
Beim Originalen Titan-Armband mit DLC Beschichtung sieht man ziemlich schnell Flüssigkeitsflecken, die wiederum schnell abgehen. Titan nimmt die wärme vom Arm/Handgelenk gut auf (ungeeignet für die Sauna). Die Einstellmöglichkeiten vom Armband sind neben dem Grobeinstellungen (entfernen der Glieder) noch mit einem Federsteg in ca. 2mm Schritten an dem Verschluss einzustellen. bei den 22mm Modellen wohl nur bei ArtNr. 010-12738-01 möglich. Garmin geizt bei den Produktbeschreibungen
Ansonsten einfach eins auf Am.z.n bestellen ausprobieren behalten oder zurückschicken...
Titan ist kratzeranfällig
das Gewicht liegt beim 3Steg Titanarmband in 26mm bei 88gr.
Hallo
Titan ist selbstheilend, da verkratzt nix. Das von Dir beschriebene Armband mit DLC Beschichtung hat DLC, da verkratzt gar nix.
Kauf dir so eins, es lohnt sich. Für die Sauna nimmst Du das Nylonband.
Hallo, sind sie noch Zufrieden mit dem Nylon Armband und hat es sein Aussehen halbwegs erhalten?
Ich überlege mir dieses zu holen, habe es aktuell für 80€ gesehen ... ist aber noch viel Geld :-)
Hallo, wnn Du schon soviel Geld in die Hand nimmst, kann ich Dir absolut zu diesem Armband raten. der Mehrpreis lohnt sich DEFINITIV :
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-13010-00
Es ist WESENTLICH besser als das von RunR verlinkte Armband. Ich besitze beide. Das von RunR verlinkte Band wird sehr schnell unansehnlich und fängt schnell an auszufransen. Es ist mehr ein Nylon-Gewebeband, als ein richtiges Nylonband. Sicher findest Du das von mir verlinkte Band auch woanders noch etwas günstiger. Aber der Unterschied zwischen Beiden Bändern sind Welten. Solch ein robustes Nylon Armband ich ich bisher nirgends sonst gesehen.
hallo bluefish, vielen dank für dein Beitrag
wenn ich dich richtig verstanden habe, empfiehlst du dieses hier:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/560287/pn/010-13010-00
und ratest von diesem ab:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/560287/pn/010-12864-07
korrekt?
ich hab eine 47mm Fenix 6 mir 22mm Breite, das erste scheint es dafür nicht zu geben