Moin!
Suche ein graues Armband für die 6 pro Titan (mit dem orangefarbenen Armband) dasfarblich zu dem grauen Gehäuse passt. Alle Bänder im Shop sind entweder zu braun oder grünstichig.
Hat Jemand einen Tip?
Moin!
Suche ein graues Armband für die 6 pro Titan (mit dem orangefarbenen Armband) dasfarblich zu dem grauen Gehäuse passt. Alle Bänder im Shop sind entweder zu braun oder grünstichig.
Hat Jemand einen Tip?
https://www.amazon.de/dp/B07ZKLL3SJ/ref=twister_B0828KV5R1?_encoding=UTF8&psc=1
Wie wär's damit? Ich habe 2 in blau und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ob die Farbe passt, kann ich deshalb nicht beurteilen.
das ist viell. einen Versuch wert, kostet nicht die Welt und ein exakt farblich passendes wird es wohl kaum geben.
Hast Du evtl. ein Foto von dem Band?
Die beiden linken sind Garmin, rechts die von Amazon. Das Nylon-Band ist mein Favorit fürs Büro (nicht für Sport), das könnte doch auch zur Titan passen.
super! Vielen Dank!
Das Nylon finde ich auch klasse, aber der Preis ist ja jenseits von gut und böse, oder bekommt man die irgendwo günstiger?
Leider nicht viel:
Mir gefällt es trotzdem super, allerdings ist es recht steif und überhaupt nicht elastisch, deshalb verwende ich es nicht für Sport. Ich habe sonst keine teuren Hobbies
Die NotoCity Bänder sind doch auch nichts anderes als die von AliExpress für 8Euro? Wenn du 1-2 Monate drauf warten kannst wäre das hier zu sparen. Kriegst quasi 2 zum Preis von einem.
Das Nylon Band musst du dir kaufen wenn Garmin mal wieder eine der seltenen 30% Aktion auf Bänder oder Zubehör macht.
Es gibt Berichte über verlorene oder beinahe verlorene Uhren — natürlich kann man ein paar Euro sparen und Armbänder kaufen, die eventuell identisch sind wie Bänder, die bei Amazon sehr gut bewertet sind.
Ich habe zu wenig Geld um billig einzukaufen!
Das liegt -nach meinem technischen Verständnis- an der unterschiedlichen Breite der Quickfitmechanismen im Original bei der 26 mm Variante sind es 22mm Breite des Quickfit (links)
Bei den Replicavarianten 18,5 mm Breite (rechts)
Dadurch ist ein Verkanten/Heraushebeln des Federsteges möglich...
ähnlich wird es meiner Einschätzung auch bei den 22 mm Quickfitsystem sein
Bei einer ab 600 € Uhr wird am falschen Ende gespart...
Bei Sportarten wo man einen Verlust riskieren kann, nutze ich sie trotzdem (Laufen/Schwimmbadschwimmen)
jedoch niemals beim Freiwasser schwimmen oder Mountainbiken.
Wie man auf meinen Fotos oben sehen kann, gibt es bei den 22mm Notocity-Bändern diese unterschiedlich breiten Verschlüsse nicht, sie sind sogar sehr fest und man braucht mehr Kraft zum Öffnen als beim Garmin-Original.
Du willst also damit sagen, dass dein 15€ NotoCity Armband zuverlässiger ist und weil es 15€ kostet deswegen mehr aushält? Sowohl bei Aliexpress als auch bei NotoCity hast du das nachsehen wenn deine Uhr Flöten gegangen ist. Du kaufst sowohl mit NotoCity als auch mit Aliexpress bändern "Billig" ein.