This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Fenix 6x Pro keine Wetterdaten

Hallo, meine Fenix 6x Sapphire zeigt seit neuestem kein Wetter mehr an bzw. Daten werden nicht geladen. Gekoppelt mit Connect auf Iphone 8 mit Ios 13.1.3. Alles andere funktioniert aber ohne Probleme. Neustart und neue Koppelung und wieder Neustart, Gps suchen lassen, alles schon probiert. Weiss jemand etwas? 

  • Genau, die Wetterdaten wurden einmal abgerufen und seitdem ändert sich nichts auf der Uhr. Eine Synchronisation aktualiserte die alle anderen Daten, aber nicht das Wetter. (iPhoneXS und iOS 13.1.3).

    Vielleicht weiß jemand einen Rat.

  • Bei mir genau das selbe Problem - einmal geladen, und dann nicht mehr.

  • Ich hab auch das Problem, das keine Wetterdaten angezeigt werden. Habe mir die Uhr gestern erst gekauft! Beim Vorgängermodell (Fenix 5x) gab es keine Probleme! habe die Berechtigungen innen Ortungsdiensten auf "immer" gesetzt (Iphone 8 mit IOS 13.1.3), klappt aber nicht!

  • Ich habe das gleiche Problem. Habe mir die Uhr erst gestern gekauft. Keine Wetterdaten! die "Ortungsdienste" in der app auf "immer" gesetzt. Nutzt nichts! Hat jemand eine Lösung? Iphone 8 mit Ios 13.1.3

  • Ich bin mit dem Garmin-Support in Kontakt, der Fehler konnte auch bestätigt werden. Ich werde euch informieren wenn ich etwas erfahre. 

  • Bei meiner "Fenix 6x saphire" mit "IOS 13.1.3" das gleiche Problem!
    Wenn ich aus der App die Uhr rausschmeiße und dann wieder einbinde, wird die aktuelle Temperatur einmalig aktualisiert und bleibt dann auf diesem neuem Wert stehen, bis wieder die Uhr aus der app entfernt und wieder hinzufügt wird.

    Sehr nervig für eine Uhr dieser Preisklasse !

  • Bei meiner "Fenix 6x Saphire" mit "IOS 13.1.3" das gleiche Problem!
    Wenn ich aus der App die Uhr rausschmeiße und dann wieder einbinde, wird die aktuelle Temperatur einmalig aktualisiert und bleibt dann auf diesem neuem Wert stehen, bis wieder die Uhr aus der App entfernt und wieder hinzufügt wird.

    Sehr nervig für eine Uhr dieser Preisklasse !

  • Hallo an alle, nach dem heutigen Update der Ios Connect App funktioniert bei mir das Wetter wieder. Nach dem aktualisieren aber die App einmal ganz schliessen und dann neu starten. 

  • Habe das update gemacht und alles neu gestartet - funktioniert bei mir aber leider immer noch nicht

  • Hallo Alen-Ivan, nicht das Iphone neu starten, sondern nur die App. Und diese dann wieder neu starten. Also praktisch so rauswischen, ich hoffe Du weisst was ich meine.