Ich möchte die Streckenfarbe (Magenta) ändern. Geht das überhaupt, oder kann ich nur die Trackfarbe ändern?
Ich möchte die Streckenfarbe (Magenta) ändern. Geht das überhaupt, oder kann ich nur die Trackfarbe ändern?
Du verwirrst mich...
Ich habe auf der Uhr eine Strecke gespeichert, die ich ablaufen will. Von dieser Strecke kann ich die angezeigte Farbe frei wählen - ich selber nehme immer rot, weil ich das am besten…
Mit Einstellungen - Karte -Trackfarbe kann ich nur den bereits absolvierten Teil (Track) ändern (bei dir Schwarz). Das funktioniert auch! Der vor mir liegende Teil ist Magenta. Bei dir Rot. Aber wo…
Du meinst die Farbe einer bereits auf der Uhr gespeicherten Strecke?! Das geht über Einstellungen - Karte -Trackfarbe.
Die aktuelle Trackaufzeichnung ist bei mir schwarz. Bei gespeicherten Strecken kann ich so die Farbe ändern. Das gilt dann aber pauschal für alle Strecken. Eine Änderungsmöglichkeit der Farbe für einzelne Strecken habe ich nicht gefunden.
Danke Herbert, total übersehen. Genau das meinte ich. Mit dem Magenta habe ich bei diffusen Lichtverhältnissen Schwierigkeiten in der schnellen Erkennung.
Die vor mir liegende noch zu absolvierende Streckenfarbe kann ich doch nicht ändern ( Magenta). Nur die bereits absolvierte, wie von Herbert beschrieben. Ich will das Magenta ändern. Bloss wie?
Du verwirrst mich...
Ich habe auf der Uhr eine Strecke gespeichert, die ich ablaufen will. Von dieser Strecke kann ich die angezeigte Farbe frei wählen - ich selber nehme immer rot, weil ich das am besten erkennen kann...
Die aktuelle Trackaufzeichnung "überschreibt" dann den absolvierten Teil der Strecke und "malt" in schwarz drüber. So kann ich immer sehen: rot-muss ich absolvieren, schwarz-ist erledigt
Mit Einstellungen - Karte -Trackfarbe kann ich nur den bereits absolvierten Teil (Track) ändern (bei dir Schwarz). Das funktioniert auch! Der vor mir liegende Teil ist Magenta. Bei dir Rot. Aber wo stelle ich das ein?
Einstellungen - Karte - Trackfarbe - Farbe auswählen. Zusätzlich habe ich noch die Funktion Trackaufzeichnung einblenden eingeschaltet.
Wie gesagt, die eingeblendete Trackaufzeichnung ist bei mir immer schwarz, da kann ich die Farbe nicht verändern.
Bei der Trackfarbe stehen mir jede Menge zur Auswahl.
Das Problem ist bei mir genau anders herum. Aufzeichnungsfarbe kann ich ändern. Danke trotzdem für deine Ausführungen.
Ich habe das selbe problem... Wenn ich das design auf belibt stelle und ein strecke starte is alles violett... Hast du die lösung schon?
Könnten wir die Antwortmarkierung hier entfernen? Die ursprl. Frage ist ja noch nicht beantwortet, oder?
Ich persönlich finde die Farben katastrophal - sehe aber auch immer schlechter. Habe neulich den Fehler gemacht, dass ich die "Lieblingsstrecken" auch noch eingeblendet hatte. Da konnte ich die zu laufende Strecke nicht von den anderen unterscheiden. Irgendwie konnte ich die wenigstens wieder ausblenden und jetzt geht's "halbwegs"