Hallo.
Versuche nun seid 2 Tage den API Key ans laufen zu bekommen.
Fenix zeigt mir nur keine Daten an.
Gibt es hier jemand, der mir das mal richtig erklärt kann?
API-Schlüssel habe ich von openweathermap.
Vielen Dank
Gruß Volker
Hallo.
Versuche nun seid 2 Tage den API Key ans laufen zu bekommen.
Fenix zeigt mir nur keine Daten an.
Gibt es hier jemand, der mir das mal richtig erklärt kann?
API-Schlüssel habe ich von openweathermap.
Vielen Dank
Gruß Volker
Habe einige UhrenOberfläche.
Bei vielen ist das Wetter mit drin. Funktioniert bei allen.
jetzt hats geklappt, danke für deine hilfe.
so wie du habe ich es als erstes auch versucht, aber es hatte nicht geklappt. nur jetzt weiß ich wohl auch warum. der api key ist nich sofort aktiviert und man sollte ein paar stunden warten, habe einen api gestern neu angelegt und heute morgen ging es dann, also besser mal bis zu 12 std warten. ich hatte es in der mail nicht mehr gelesen.
den api key kann man auch in seinem account finden, wenn man die mail gelöscht hat. man muss den api key einfach so eintragen ohne irgendwas drum rum und die position holt sich die uhrenoberlfäche wohl aus den gps daten. d.h, wiederum wenn die uhr nicht weiß wo du gerade bist, könnte sie vielleicht auch mit api key keine wetter daten abrufen. ist man dann auch nicht über wlan oder über smartphone mit dem internet verbunden, denke ich könnte es auch probleme geben.
bei mir geht es jetzt mit trail watch, sc1, near weather watchface und meinem favorite alfa-zulu. wo es trotzdem nicht geht ist bei Fusio und Fusion Hm Pro. werde alles nochmal oben erklären, damit man hier nicht alles durchlesen muss für die lösung
Danke - perfekt funktioniert!