Naja, wenn einem Pace derart wichtig ist, dann kauft man sich nen Footpod. Der Garmin ist ok. Der Stryd ist super. Beim Stryd kannst sogar die Distanz ganz auf den Footpod einstellen und hast genauere Werte.
Forum Servus
Seit dem letzten Update auf 3.30 (F5x) sind meine Aufzeichnungen eine Katastrophe. Track liegt extrem neben
der Strecke und was am schlimmsten ist sind diese "Track Kneuel". Irgendetwas stimmt da nicht.
Bin schwer enttäuscht, bis vor dem Update war ich mit der Aufzeichnung soweit zufrieden. Nicht perfekt, aber in Ordnung.
GPS + Glonass, jede Sekunde. Uhr wurde schon zurück gesetzt!
An die Mods, was schlagt ihr da vor! So ist die Uhr nicht zu gebrauchen.
Hier ist meine laufen-Aktivität bei Garmin Connect. #beatyesterday
https://connect.garmin.com/modern/activity/1735124680
Ja wie bei mir beim gehen. Wie bekommt man start und Ziel so genau hin? Obwohl ich an gleicher Stelle starte und beende sind immer große Abstände.
Forum Servus
Seit dem letzten Update auf 3.30 (F5x) sind meine Aufzeichnungen eine Katastrophe. Track liegt extrem neben
der Strecke und was am schlimmsten ist sind diese "Track Kneuel". Irgendetwas stimmt da nicht.
Bin schwer enttäuscht, bis vor dem Update war ich mit der Aufzeichnung soweit zufrieden. Nicht perfekt, aber in Ordnung.
GPS + Glonass, jede Sekunde. Uhr wurde schon zurück gesetzt!
An die Mods, was schlagt ihr da vor! So ist die Uhr nicht zu gebrauchen.
Hier ist meine laufen-Aktivität bei Garmin Connect. #beatyesterday
https://connect.garmin.com/modern/activity/1735124680
Gruss Ingo
Forum Servus
Seh ich auch so! Jottlieb du hast schon recht mit der zackigkeit deines Tracks, aber ich finde diese "Wolken" bei meinem extrem.
Kann ich noch was machen? Habt ihr noch Tips, oder brauch ich eine RMA? Bringt das zum jetzigen Zeitpunkt was?
Werde jetzt wie im US Forum beschrieben die Uhr mal unter freiem Himmel liegen lassen! Sollte ja nach dem Update gemacht werden. Denke aber nicht das es der Heilsbringer ist.
Echt schade, hab mich so auf die Uhr gefreut!
Gruss und merci
Ingo