Erfahrung bei der Garmin Fenix 5X Bestellung bei Garmin selbst

Former Member
Former Member
Es ist schon erstaunlich, was man bei einer Bestellung bei Garmin direkt erlebt

Bestellt hatte ich eine Garmin Fenix 5X zum Preis von 749 € - direkt bezahlt per Paypal

Angegeben war eine Lieferzeit bei der Betellung im Garmin Shop von 1-3 Tagen :D

Nach einigen Tagen wollte ich wissen, wann die Garmin Uhr kommen sollte

Also unter der angegebenen Nummer bei Garmin angerufen

Freundliche Auskunft bekommen - 1-3 Tage wäre ein Fehler - leider könnte kein fester Liefertermin genannt werden

Ok, dann im Telefonat mit dem Garmin Service entschieden - es macht Sinn das mir Garmin das Geld wieder per Paypal zurück sendet

Alles war klar - ich war auch nicht verärgert (aber in Zukunft bestelle ich lieber bei Verfügbarkeit bei Amazon Prime)

Nach einigen Tagen - immer noch kein Geld auf meinem Konto - wieder angerufen

Und die lapidare Auskunft bekommen - Ist alles in Bearbeitung - Auftrag steht in der Warteschlange

Wann Sie genau die Kohle zurück bekommen darf und kann ich Ihnen nicht sagen :confused:

PS: Ganz ehrlich - das ist aus meiner Sicht ganz ganz weit weg vom einem guten Online Service -
man sollte sich ein Beispiel an Amazon oder Apple oder ... nehmen - einfach schade
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Guten Abend.

Bei mir hat es alles in allem 2 Wochen gedauert. Von Bestellung bis Lieferung. Am 28.3.17 bestellt und am 10.03. wurde die 5x mit Metallarmband geliefert. Leider weiß der Support in München manchmal nicht so recht, was die Engländer so treiben. Das führt manchmal zu unnötigen Aussagen der Mitarbeiter.

mfg