gibt's auch von irgendwem positives Feedback zum 5.3 Update?
Habe zurzeit noch die 4.1 Version auf der Uhr und verweigere da eine Veränderung,
da ich aktuell nicht unzufrieden bin (ausser die 50m Bahnzählung).
Sync geht bei mir bis dato daher nur über W-Lan um den Update zu vermeiden
und das Laden immer ohne GE.
Ich beobachte gefühlt keine Änderung bei der 5.30. Läuft wie die Vorgängerversionen, nur die Abstürze (... wohl in Zusammenhang mit "MyWatch") sind seit ein paar Versionen schon weg.
Kann ich auch bestätigen. Messung am Handgelenkt war erstaunlich genau und fast gleich zum Brustgurt. Jetzt nicht mehr.
Misst entweder nicht, Zeigt nur " Messung" an, oder bleibt auf falschem Puls. Echt schlimm. Vom Wecker will ich erst gar nicht anfangen.
Das ist der Witz des Jahre.
Ich habe auch hier noch das Problem, dass sobald ich zu einem bestimmten Punkt bzw. entlang einer Strecke navigiere, das zu überwältigende Höhenprofil in keinster Weise mit der Realität übereinstimmt.
Hi,
hab jetzt auch bei meiner Fenix 5x die 5.33er beta Version drüber gebügelt. HF am Handgelenk funktioniert wieder.
Halt ich für eine bessere Variante als zur 4.1er zurückzuwechseln.
ich hab die 5.30 drauf und kann keines eurer Probleme nachvollziehen...
Kein einfrieren, keine Fehler in der Aufzeichnung und der Wecker funktioniert so wie er soll
das einzige Problem, welches ich von Anfang an habe, ist der anfangs extrem hohe Puls, welcher nach einer kurzen pause (ca 30 sec) aber dann ganz normal ist
ich wollte heute auch die Beta aufspielen, allerdings erkennt mein PC die Uhr nicht mehr. Sie wird geladen aber GarminExpress erkennt die Uhr nicht und sie wird auch nicht als zusätzliches Laufwerk angezeigt. PC und Uhr habe ich schon neugestartet.