Fenix 5X - 7.91 Public Beta

Fenix 5X: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11665

Note: Please allow for the updates to propagate across all servers. There is no need to post that the link does not work. It will after a bit of patience.

7.91 Change Log Notes:
•Added support for a Sunrise & Sunset widget. Settings > Widgets > Add Widgets > Sunrise & Sunset.
•Added support for an Alternate Time Zones Widget. Settings > Widgets > Add Widgets > Alt. time Zones.
•Added a setting to display a calibration prompt when using a power meter. When using a Vector, this will also allow the user to set the power meter crank length. Menu > Settings > Sensors & Accessories > Power Meter > Calibration Prompt.
•Fixed an issue where the altitude on device wasn't accurate when using the Jumpmaster app.
•Fixed an issue where Broadcasting Heart Rate was not working as expected, if accessed from the power controls menu.
•Fixed an issue where a ConnectIQ watchface would flash when downloaded using the Garmin Connect Mobile app and the device would revert back to a stock watchface.
•Fixed an issue where Flashlight would turn off when using gestures.

Please send all bug reports to [email][email protected][/email], and indicate which model of the fenix 5 series you have in the subject line.

Please note that the public beta's are intended for non-APAC devices only.
  • Hallo,

eine neue BETA Firmware wurde am 23.01.2018 veröffentlicht.

MfG

Maik

Download: http://download.garmin.com/software/fenix5X_791Beta.zip

Übersetzung:

Änderungen von Version 7.60 zu 7.91:
    Unterstützung für ein Sunrise & Sunset Widget wurde zugefügt. Einstellungen > Widgets > Widgets hinzufügen > Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
    Unterstützung für ein Alternate Time Zones Widget wurde zugefügt. Einstellungen > Widgets > Widgets hinzufügen > Alt. Zeitzonen.
    Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, um bei Verwendung eines Leistungsmessers eine Kalibrieraufforderung anzuzeigen. Wenn Sie einen Vector verwenden, können Sie damit auch die Kurbellänge des Leistungsmessers einstellen. Menü > Einstellungen > Sensoren & Zubehör > Leistungsmesser > Kalibrierprompt.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Höhe auf dem Gerät bei der Verwendung der Jumpmaster-Anwendung nicht korrekt war.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herzfrequenz nicht wie erwartet funktionierte, wenn der Zugriff über das Menü der Stromversorgungssteuerung erfolgte.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein ConnectIQ-Uhrengesicht blinkte, wenn es mit der Garmin Connect Mobile App heruntergeladen wurde, und das Gerät wieder zu einem Standard-Uhrengesicht zurückkehrte.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Taschenlampe bei der Verwendung von Gesten ausgeschaltet wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Original Text:

Changes made from version 7.60 to 7.91:
    Added support for a Sunrise & Sunset widget. Settings > Widgets > Add Widgets > Sunrise & Sunset.
    Added support for an Alternate Time Zones Widget. Settings > Widgets > Add Widgets > Alt. time Zones.
    Added a setting to display a calibration prompt when using a power meter. When using a Vector, this will also allow the user to set the power meter crank length. Menu > Settings > Sensors & Accessories > Power Meter > Calibration Prompt.
    Fixed an issue where the altitude on device wasn't accurate when using the Jumpmaster app.
    Fixed an issue where Broadcasting Heart Rate was not working as expected, if accessed from the power controls menu.
    Fixed an issue where a ConnectIQ watchface would flash when downloaded using the Garmin Connect Mobile app and the device would revert back to a stock watchface.
    Fixed an issue where Flashlight would turn off when using gestures.
  • Ich hatte geschaut ob es das Thema schon gibt, und habe deinen Beitrag übersehen :(
  • Die Textdateien sind bei 7.91 vom 08.09.2017? Was ist denn da los? Ich sehe gerade aber auch andere Dateien haben 2017er Datum.
    Liegts an meinem PC oder ist das bei Euch auch?
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Liegt nicht bei dir ... :cool:
  • Wollte auch gerade die Beta installieren? Lieber noch warten oder was hat das mit der Textdatei und dem Dtum auf sich? Wollte mir das Sunrise Widget anschauen. Ist da jetzt in der beta eines von Garmin dabei oder habe ich das falsch verstanden ? Wäre cool, wenn das mal einer zeigen könnte.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Kann ich gerade leider nicht ... die Beta läuft aber ohne erkennbare Probleme ... trotz Datum ... :cool:
  • Danke habe sie drauf. Ja ein Widget ist dazu gekommen. Sonst sehe ich keine Veränderungen.
  • Habe die beta drauf udn mal einen Werksreset gemecht wegen meinem Pulssensor Problem.
    Wenn man unter der Beta neu einrichten will, udn die Uhrzeit manuell einstellt dann bleibt die Uhr dort stecken. Also ich muss über GPS die Uhrzeit einstellen wählen, damit ich weiter komme. Dauert zwar etwas aber bei manuell einstellen, hängt sich das ganze auf.
  • Habe die beta drauf udn mal einen Werksreset gemecht wegen meinem Pulssensor Problem.
    Wenn man unter der Beta neu einrichten will, udn die Uhrzeit manuell einstellt dann bleibt die Uhr dort stecken. Also ich muss über GPS die Uhrzeit einstellen wählen, damit ich weiter komme. Dauert zwar etwas aber bei manuell einstellen, hängt sich das ganze auf.

bin mal gespannt, ob sich beim Pulssensor was ändert. Berichte bitte
  • Die Textdateien sind bei 7.91 vom 08.09.2017?

Die sind da schon seit vielen Betas drin (Text_v240), solange sich in den Texten nichts ändert wird da wohl immer das alte Paket in die Betas gepackt. Brauchst also auch die auf deiner Uhr nicht überschreiben, die dürften nämlich gleichen Datums sein ;)
    Gleiches gilt für die anderen Dateien (GPS, Sensor usw.....), wenn alt dann einfach nicht beachten ;)