Servus
Ich finde es auch super das Garmin das nachreicht. Galileo war das was mich am meisten interessiert hat an der neuen plus. Ich will brauchbare Tracks! Musik und Bezahlen brauch ich nicht.
Ich freu mich.
Hatte noch nie eine Beta installiert und bin am Computer nicht sehr fit! Das Update mit Galileo hätte ich aber doch gerne. Kann mir jemand idiotensicher erklären wie ich das machen muss 😊🤭
Download and unzip fenix_***Beta.zip
Place the gupdate.gcd file, found in the System_v*** folder, into the \GARMIN folder of the device
Place the gupXXXX.gcd file, found in the Sensor Hub_v*** folder, into the \GARMIN\REMOTESW folder of the device
Place the gupXXXX.gcd file, found in the Display_v*** folder, into the \GARMIN\REMOTESW folder of the device
Place the gupXXXX.gcd file, found in the GPS_v*** folder, into the \GARMIN\REMOTESW folder of the device
If you have a WiFi-enabled device, place the gupXXXX.gcd file, found in the WiFi_v*** folder, into the \GARMIN\REMOTESW folder of the device
Place all files found in the Text_v*** folder into the \Garmin\TEXT folder of the device
Disconnect from your computer and proceed through the update.
If you would like to revert to the last public release software, drop the gupdate.gcd file, found in the System_Backdate_v920 folder, into the \GARMIN folder of the device.
NOTE: If you revert to an older version of software, all of your settings will be reset to defaults.
Hatte noch nie eine Beta installiert und bin am Computer nicht sehr fit! Das Update mit Galileo hätte ich aber doch gerne. Kann mir jemand idiotensicher erklären wie ich das machen muss 😊🤭
Danke Ingo
Installationsanleitung
Downloaden und entpacken fenix _ *** Beta.zip
Legen Sie die Datei gupdate.gcd, die sich im Ordner System_v *** befindet, in den Ordner \ GARMIN des Geräts
Legen Sie die Datei gupXXXX.gcd, die sich im Ordner Sensor Hub_v *** befindet, in den Ordner \ GARMIN \ REMOTESW des Geräts
Legen Sie die Datei gupXXXX.gcd, die sich im Ordner Display_v *** befindet, in den Ordner \ GARMIN \ REMOTESW des Geräts
Legen Sie die Datei gupXXXX.gcd, die sich im Ordner GPS_v *** befindet, in den Ordner \ GARMIN \ REMOTESW des Geräts
Wenn Sie ein WiFi-fähiges Gerät haben, legen Sie die Datei gupXXXX.gcd, die sich im Ordner WiFi_v *** befindet, in den Ordner \ GARMIN \ REMOTESW des Geräts
Legen Sie alle Dateien, die sich im Ordner Text_v *** befinden, in den Ordner \ Garmin \ TEXT des Geräts
Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Computer und führen Sie das Update durch.
Wenn Sie zur letzten öffentlichen Veröffentlichungssoftware zurückkehren möchten, löschen Sie die Datei gupdate.gcd, die sich im Ordner System_Backdate_v920 befindet, im Ordner \ GARMIN des Geräts.
HINWEIS: Wenn Sie zu einer älteren Softwareversion zurückkehren, werden alle Ihre Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.