Wenn du dir morgen was anderes kaufst und deine Signatur änderst, in den Beiträgen aber darauf hinweist, ist das eine tolle Möglichkeit Verwirrung zu stiften
Gegenüber die 8.00 ein wahnsinnige Energiemehrverbrauch...
Von Hersteller angegeben sind ja 10 Tage mit Herzfrequenz. Nach dem richte ich mich. Mit der 8.00 bin ich 14 Tage hin gekommen, jetzt mit der 9.53beta nur noch 5 Tage. Ich bin ja von irgendeiner 9 Version wieder zurück auf die 8 gegangen. Hat dann wieder alles wunderbar funktioniert. Wenn du schreibst, 5-7 Tage, ist ja auch nicht die Wucht. Dann verzichte ich lieber auf die Neuerungen und den Zusatz von Galileo Satelliten. Bin eigentlich schon sehr vorsichtig geworden mit Updates, bin aber wieder rein gefallen. Aber nur durch die offizielle 9.2..Diese Version ist genau so ein Energiefresser. Ich kann mir nicht vorstellen, das Garmin das nicht mitbekommt. Oder das liegt in der Planung und ist..........???also bei mir frisst die 9.2er überhaupt nicht, hab aber noch nie eine Beta installiert und werde dies auch nicht tun, könnte nämlich genauso ein Verursacher sein, wenn irgendwie ein Mischmasch im Filesystem entsteht!
also bei mir frisst die 9.2er überhaupt nicht, hab aber noch nie eine Beta installiert und werde dies auch nicht tun, könnte nämlich genauso ein Verursacher sein, wenn irgendwie ein Mischmasch im Filesystem entsteht!
hast du irgendwelche Sachen aus Connect IQ installiert, die nicht up to date sind, die Entwickler sind ja nicht von Garmin und müssen ihre Sachen oft an eine neue Firmware anpassen?