Hi Leutz,
ich ab seit kurzen auch die Fenix5plus als Titan Version. Sie ist sehr schön und sehr leicht. Die Bedienung geht flüssiger als bei meiner alten 5x.
Musik hab ich auch getestet. Ich hab einen Ordner mit Garmin Xpress auf die Uhr überspielt. Das ging relativ schnell. Kopfhörer von Plantronics lies sich auch problemlos
koppeln. Musik hören ging ohne Verbindungsabbrüche einwandfrei. Bezahlen werde ich die Tage noch testen.
Das war das Positive. Was mir gar nicht gefällt, ist das der Pulssensor anscheinend nicht so gut wie bei der Fenix 5x funktioniert. Bei einer gleichmässigen Radrunde bei einem 130er Puls zeigte die Uhr
kontinuierlich zwischen 60 und 70 an. Die ist die 5x 1-3 Schläge daneben. Auch ist mein Ruhepuls mit der 5+ jetzt gute 10 Schläge tiefer. Von ca. 50 auf 40, was eher unrealistisch ist. Was auch unschön ist das der PhysioTrueUp definitiv nicht
funktioniert. Die Uhr syncronisiert keine alten Trainingseinheiten ( letzten 30 Tage). Das macht die 5x einwandfrei. Das der OHR so schlecht funktioniert stört mich schon sehr, was mich überlegen lässt die Uhr zurückzuschicken.
Wie sind Eure Erfahrungen ?