Habe ein billiges U8 BT Headset für 25€ und es funktioniert alles wunderbar.
Play/Pause & Laut/Leiser
Taotronics TT-B funktionieren problemlos incl. Steuerung. Hatte auch noch keine Verbindungsabbrüche.
Kann ich bestätigen. Getestet Apple Airpods mit Rucklern in der Wiedergabe und schlechter Musikqualität.
mommentum3 overear. Keine Abbrüche ebenfalls schlechte Soundqualität.
Das bestätigt auch meine Theorie, dass der Kopfhörer Master immer rechts ist und dann Audio unterbrechungsfrei läuft, wenn man die Uhr auch rechts trägt. Wohl zur Info, habe ich generell nur Audioprobleme beim Laufen und nicht beim normalen Gebrauch...
Ich habe meine Garmin auch links und Audioaussetzer - Das wäre aber interessant, da ich ohne Brustgurt bisher nicht gelaufen bin. Lauf mal mit Brustgurt und gib mal bescheid bitte - Danke
ich hab mit und ohne Brustgurt aussetzer. Auch die suche nach anderen sensoren ausschalten brachte nichts.
ich kann mir nicht vorstellen daß der Handgelenkswechsel etwas bewirken soll, da ich wenn ich die uhr ablege, sogar im nebenraum noch verbindung habe.
Danke Dir für das Feedback. Dann spielt es wohl mit oder ohne Gurt keine Rolle. Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir funktionierte. Normal beim gehen oder in der Whg etc. funktionieren alle BT Kopfhörer tadellos. Meine Probleme beziehen sich nur beim laufen. Während ich beim laufen war (ca. nach 1km) finden die Störungen an (Bose Sport EarBuds) dann wechselte ich das die Uhr von Links nach Rechts und dann lief Audio ohne Aussetzer und Probleme. Hatte ich wieder gewechselt auf links, fingen die Aussetzer wieder an. Beim laufen hast Du allerdings viel Bewegung in den Armen, als bei, gehen oder normalen bewegen.
Ich dachte auch erst drinnen funktionieren die Airpods, bis ich mal länger gehört hab.
mag bei dir anders sein, aber drinnen hatte ich dann nach einiger Zeit auch Aussetzer, aber vielleicht ein viertel von draußen
Ich war gerade mit meinen Bose Sport EarPods die ich gestern erst wegen Problemen mit den Airpods gekauft hab, 3,5km laufen.
was soll ich sagen, absolut problemlos. Keine Aussetzer, keine Abbrüche.
jetzt bin ich happy
Sehr gut... Danke für die Info. Ich hoffe, dass es so bleibt. Würde mich freuen, wenn Du eine RM gibst, wenn sich was ändert. Wie ja schon beschrieben, funktionierten die Bose bei mir nur, wenn ich die Uhr von links nach rechts gewechselt habe...