Hallo,
habe nach längerer Zeit wieder einen sync über wlan gestartet. Bin aktuell auf 6.0. Kann sein das der letzte Sync mit einer älteren Version war. Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich immer abwechselnd die Meldung "falsches Kennwort" und "Netzwerkfehler 0500". Nach einem Neustart der Uhr kommt zuerst wieder "falsches Kennwort" und dann funktioniert es, aber genau einmal, danach muss ich die Uhr wieder neu starten. Mittlerweile habe ich wegen ip Umstellung unseren alten TP-Link router gegen eine Fritzbox ausgetauscht. Die macht ansonsten keine Probleme und es funktioniert ja in dem besagten Fall auch einmal. Ich hab das dann noch mit dem Handy hotspot ausprobiert, der vorher auch fehlerfrei funktioniert hat und an dem sich nichts geändert hat. Dort kommt auch zuerst die Meldung "falsches Kennwort" , aber nicht der Netzwerkfehler und jeder zweite sync funktioniert dann auch ohne die Uhr neu zu starten.
Hat da jemand auch solche Probleme? Es gibt ja einige threads zu wlan Problemen. Hab auch schon den wifi Ordner auf der Uhr gelöscht und die Uhr sowie die Verbindung in garmin express neu aufgesetzt.