"Vorinstallierte" Karten werden nicht angezeigt

Former Member
Former Member

Es sollten ja vorinstallierte Karten auf der "Uhr" sein... leider bekomme ich sie nicht zu sehen....bzw einmal nur kurz eine base map.

Ich habe brav alle Steps aus den Handbuch befolgt - aber ohne Erfolg. Ich sehe nur den blauen Keil meine Position.....

Synchronisation mit Garmin Express war erfolglos. In Base Camp wird auch nur die Basemap angezeigt.
Im Internen Garminspeicher sind nur gmaptz.img, gmapsup1, -2, -3.img. Nicht vorhanden ist gmapbmap.img

Ich mach' bestimmt etwas falsch....

Danke und Gruß, Stetson

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to Former Member

Hallo mbirth .... das mache ich JEDE Nacht ..... und die Schlafenszeit ist auch eingetragen. Aber seit 2 Wochen wird NIX mehr aufgezeichnet. 

• Ich habe ein ähnliches Problem mit den Karten. Bei mir wird auf der Uhr nur die Basekarte angezeigt. Bei den Karteneinstellungen der Uhr wird eine Topo Karte angezeigt, jedoch nur die TopoAcitve Europe 2019.10, North East. Eine Neuinstallation über Garmin Express habe ich schon gemacht. Nach ca. 15min wird dann jeweils vermerkt, dass die Installation erfolgreich war. Mittels dem Programm Android Transfer (habe einen Mac) sehe ich jedoch, dass die Karte nur ca. 900 MB gross ist. Kann dies sein? Hat jemand einen Lösungsvorschlag. Habe heute morgen noch einen Master-Reset gemacht.

• Genau mein Problem !!! .... keine Höhenlinien ... kein Fluss - sondern nur dünne blaue Linie.

Wer kann helfen???

Danke.