Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich den eTrex Touch 35. Es ist mein erstes Garmin Gerät und ich bin auch absoluter Geocache Neuling. Also bitte verzeiht mir meine Frage, falls ich etwas Offensichtliches übersehen haben sollte.
Angeblich sollen ja 250k Geocaches auf dem Gerät vorinstalliert sein. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich überhaupt an einen drankomme, der in meiner Nähe sein sollte? Folgendes habe ich versucht: Ich habe ein sauberes GPS Signal und öffne die "Geocache" Trainingsseite. Meine Position ist auf der Karte korrekt zu sehen. Wenn ich das Fenster von oben öffne, bekomme ich die Information "Kein Geocaches". Auch in der Karte sind keinerlei Geocache Symbole zu sehen.
Wenn ich über das "Hauptmenü" auf "Geocache" gehe, bekomme ich ebenfalls "Keine Geocaches gefunden. Besuchen Sie garmin.com/geocache um weitere Informationen zu Geocaches zu erhalten."
Die Anleitung ist auch nicht wirklich eine Hilfe ...
Kann mir bitte jemand kurz den Ablauf schildern, wie ich an die vorinstallierten Geocaches drankomme, um den ersten heben Schatz zu können?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Markus