Im Menu "Karten konfigurieren" finde ich sämtliche Karten, die ich auf meinem Gerät etrex 35 touch (3.40) aktuell installiert habe (inkl. solche auf der SD-Karte). Da erscheinen unter anderen Worldwide DEM Basemap,NR, weiter die TopoActive Europe v3 West, die OSM Map of Switzerland und die TOPO Schweiz V4 PRO. Mit dem Schalter rechts der Karten kann man sie fürs jeweilige Profil (de)aktivieren.
Angenommen, mehr als eine solche Karte ist aktiviert, stellen sich mir folgende Fragen bezüglich deren Priorität:
a) Warum kann man mehrere aktivieren, wenn dann während der Navigation nur eine gezeigt wird bzw. werden kann?
b) Wie kann man festlegen, welche Karte für die Navigation gezeigt wird, wenn mehrere aktiviert sind?
c) Gibt es eine Möglichkeit, während der Navigation schnell die anzuzeigende Karte zu wechseln?
Im Zusammenhang mit Karten noch fundamentale Fragen zur Signaturen-Legende:
d) Wo gibt es eine Legende, welche die auf dem etrex 35t dargestellten Kartensignaturen (insbesondere aber die unterschiedlichen Strassen-/Wege-Arten bzw. -Kategorien) vollständig aufschlüsselt?
e) Schliesslich: Im Menü Routing kann man abhängig von der gewählten Aktivität eine "Vermeidung einrichten", bei Mountainbike z.b "Unbef. Strassen" oder "Schmale Pfade". Welche Wegkategorien der jeweiligen Karten (siehe Frage d) sind damit exakt gemeint?