Hallo,
ich habe die Garmin epix (gen2).
Ich wohne ich der Stadt und möchte über die Aktivität "Gehen" zu einem Ziel in der Stadt navigieren.
Leider kommt es auf meinem Uhren Display bei dieser Aktivität zu Sprüngen. Die Navigationsführung ist nicht stabil. Wie kann ich es einstellen, dass ich ohne Sprünge navigiere? Wie kann ich die Navigation optimieren. Wenn ich meine Garmin (Epix 2) Uhr an meinem Fahrrad anschließe und die Option "Radfahren" aktiviere, dann funktioniert die Navigation ohne Probleme. Nur wenn ich die Option "Gehen" oder "Wandern“ auswähle, und ich meine Uhr an meinem Arm trage, dann ruckelt es bei der Navigation, bzw. die Karte bei diesen zwei oben genannten Optionen ruckelt sehr stark. Wie kann man es auf meiner Garmin Epix 2 Uhr einstellen, dass bei der "Gehen" und "Wandern" Option die Karte nicht hin- und herspringt? Wie kann ich es einstellen, dass diese zwei Optionen „Wandern“ und „Gehen“ genauso gut funktionieren wie die Option „Radfahren“? Beim „Radfahren“ funktioniert meine Navigation einwandfrei, ohne Sprünge auf der Karte meiner Uhr.
Die Option "Armbewegungen" habe ich schon ausgeschaltet.
Hat aber nichts gebracht.
Die Navigation ruckelt weiterhin bei der "Gehen" und "Wandern" Option
Mit freundlichem Gruß,
Dion