Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir…
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset…
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal
ich habe doch geschrieben das ich heute im Chat mit Garmin war, da wurde mir gesagt das viele die Probleme melden und die Entwickler am Arbeiten sind um das Problem zu finden. Viele? Ist nicht nur die Epix, bei der Fenix das gleiche Problem
Eine andere Frage. Etwas Offtopic: Geht Dein Kompass richtig ?
musste ich erstmal testen, braucht man ja nicht so oft, aber habe es mal über die Karte gemacht und das sieht ganz ordentlich aus.
habe mich mal im Betaprogramm angemeldet, wie kann ich denn jetzt die Version 8.37 laden? Habe gerade noch keine Ahnung
Und wenn Du das Armband abnimmst, und an den Stegen drehst? Stimmt die Kalibrierung dann noch ?
keine Ahnung, aber drehen kann ich daran nicht
Doch die Stege lassen sich verdrehen.
ja, aber ändern tut sich da nichts. Vielleicht finde ich die Version 8.37, dann gehe ich wieder zurück und schalte die Updates ab, ich dachte ja auch ich hätte es aus, habe es wohl vergessen.
Hmm, dann ist Deine FW eventuell doch nicht so schlecht. Es gibt schon monatelang ganz viele Meldungen, dass der Kompass nicht richtig funktioniert.
die Firmware ist nicht schlecht? Der Akku hält nur noch 4 Tage anstatt 8, also finde ich die Firmware sehr schlecht. Außerdem sehe ich keine Neuerungen die ich für nötig halte. Leider kann man nicht sehen wer am meisten Akku verbraucht, wäre schön wenn es dazu eine App geben würde. Ich weiß auch nicht ob es was bringt, einen kompletten Reset zu machen, dass kann ja auch nicht der Sinn sein, die Einrichtung dauert ne Ewigkeit