Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir…
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset…
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal
Hardreset hast Du auch schon durchgeführt ?
Ja 30 sec. die Light Taste gedrückt, bringt nix
Ja, Light Taste so lange gedrückt halten, bis die Uhr aus geht. Etwa 30 Sekunden warten und dann wieder einschalten. Wenn das nicht hilft, und Du weder Garmin- noch Strava Segmente benutzt, würde ich einen Master-Reset versuchen und damit die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Alle Daten auf der Uhr gehen damit verloren.
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=wxPmdnWsev1xGRUf58oDC8
Die Uhr setzt sich daraufhin zurück und startet mit der Ersteinrichtung.
Wenn das nicht hilft, würde ich mich an Deiner Stelle an den Support wenden. Eventuell muss Deine Uhr ausgetauscht werden.
Habe mich schon an den Support gewendet und heute alle Daten der Uhr (Garmin Ordner, App Logs) gesendet.Die wissen von den Problem , wahrscheinlich einschicken oder tauschen. Bin ja mit der Uhr top zufrieden,aber halbe Akkulaufzeit ist nicht ok.Mal sehen was sie mir morgen vorschlagen. Wenn ich die Uhr komplett Zurück setze kommt das Update auf 9.33 ja wieder oder? Heute Akkuverbrauch 6.00 Uhr 78% und 16.00 Uhr 69%
ich habe heute auch ein Ticket dazu geöffnet, natürlich vorher mit Chat. Die wissen ganz genau, dass es große Probleme gibt, aber gehen nicht zurück in der Version, haben die ja super gemacht
aber gehen nicht zurück in der Version
Zu welcher Version sollten sie denn zurückgehen?
zu der Version die diese Probleme nicht hatte, also die letzte. Was ist denn das für eine Frage? Viele User wurde mir auch so bestätigt ärgern sich jetzt mit dem Update welches das Akku leer zieht, also sollte man es zurückziehen.
zu der Version die diese Probleme nicht hatte, also die letzte.
1) Ich habe dieses Problem nicht. Also ist diese Version wohl nicht für alle schlecht. Offensichtlich gibt es hier Unstimmigkeiten, woran es liegt.
2) es gibt Meldungen, dass einige auch mit der letzten (v8.37) Batterieprobleme hatten.
3)melde Dich doch beim Beta Programm an und geh selbst zurück.
klar, einige haben keine Probleme, aber VIELE. Ok, dass mit dem Betaprogramm kenne ich hier nicht. Werde ich wohl machen, denn so wie die Uhr jetzt ist, habe ich den Spaß daran gerade verloren.
aber VIELE
Wieviel sind viele ? Woher hast Du das ? Die Meldungen hier lassen sich an einer Hand abzählen.