Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir…
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset…
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal
Hast Du nach dem Update schon einen Hardreset gemacht ?
Licht Taste oben links so lange gedrückt halten, bis die Uhr aus geht. Dann etwa 30 Sekunden warten und wieder einschalten.
Das sollte man nach einem Update immer machen.
Ja , hab es jetzt nochmals gemacht. War beim letzten Update auch so ...
im englischen Forum berichten auch einige darüber, den Thread aus ich jetzt mal lesen .
Danke Dir
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir. Die von Garmin kennen das Problem und habe da auch ein offenes Ticket. Nach dem Umstellen am besten noch die Uhr neu starten. Wird bestimmt in einem nächsten Update gefixt.
Hi, finde das so in der iOS App nicht, ich denke das von Dir beschriebene Procedere ist von der Android App, oder ?
Ja, ich nutze Android.
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset habe ich auch keinen gemacht.
Hi,
Ich habe das gleiche Problem, der Akku hält jetzt nur noch 4 Tage maximal, vorher 8 Tage. Was kann man noch machen? Ich würde am liebsten zurück zur vorherigen Version.
Ich habe auch das Problem mit dem Akku, doppelter Verbrauch wie vor dem Update, alle Vorschläge hier schon durchgeführt, keine Besserung, was kann man noch tun?
Deaktiviere die Herzfrequenz-Anzeige auf dem watchface.
Das hat keinerlei Auswirkungen, ich habe es getestet