[Oregon 600, FW: 2.60] Suchfilter lassen sich nicht speichern/verändern

Former Member
Former Member
Suchfilter scheinen komplett ohne Funktion zu sein, die Dateien in Garmin/Filters/Geocache werden anscheinend ignoriert (denn Modifizieren brachte keine sichtbare Änderung auf dem Gerät). Auch scheint es nicht möglich zu sein einen Filter zu speichern.

Grüße
Tobias
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Bei 2.90 ist der Fehler immer noch vorhanden...

BR
  • ich lasse mir bei meinem Oregon 600 immer meine täglich gefundenen Geocaches anzeigen. die Aktivierung erfolgt im Filtermenü der Caches. schalte ich das Gerät aus und wieder ein, ist dieser Punkt auf "nicht anzeigen" zurückgesetzt :-(
    Einstellung zurücksetzen ohne Rückfragen sind meiner Meinung nach ein Fehler...

Gruß
    Frank
  • Former Member
    Ich habe mir das Oregon 600t zu gelegt, das Gerät auf FW 2.90 aktualisiert und leider lässt sich der Cachfilter nur in englischer Sprache wirklich verwenden.
    Auf Deustsch funktioniert leider gar nichts. Wäre schöne wenn dieser Fehler baldmöglichst behoben wird.
  • Former Member
    Es wäre toll wenn Garmin eine Statusmeldung zwecks Abarbeitung dieses wirklich wichtigen Punktes geben könnte.
  • Former Member
    Statusmeldung zwecks Abarbeitung

Garmin hat so viele offene Probleme / Problemchen, da wäre locker ein Mitarbeiter mit Statusmeldungen beschäftigt.

Garmin gibt dazu grundsätzlich keine Statements. ;)

Du solltest auch mal darauf achten, ob "in Arbeit" vor dem Titel erscheint.
  • Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, wie lange hier schon manches als "in Arbeit" gekennzeichnet ist, dann ist dies nicht unbedingt ein Garant dafür, dass auch etwas passiert.

Da gibt es Threads aus dem Jahre 2011, die immer noch diesen Status tragen, da frage ich mich eher ist dies zur Kundenberuhigung oder wurde der verantwortliche Mitarbeiter bereits entfernt.
  • Former Member
    Auch mit Version 3.1 scheint es nicht zu funktionieren. Jetzt kann man den Filter direkt einstellen aber vor deffinierte Filter lassen sich nicht anwenden.
    Auch nervt mich, das gefundene GC nicht mehr auf der Karte angezeigt werden sonder einfach verschwunden sind.

Immer wieder an Garmin Support schreiben!!!!
  • he, deine aussage mit den gefundenen ist nicht richtig, wurde hier schon einige Male gesagt!
    In den Filtern must du einmal anwählen, dass gefundene angezeigt werden sollen und dann gehts!
    einfach immer wieder ausprobieren und nicht gleich meckern ;-) und vielleicht auch ÜBERALL mal lesen, es sei denn meckern interessiert dich mehr ...
  • Former Member
    he, deine aussage mit den gefundenen ist nicht richtig, wurde hier schon einige Male gesagt!
    In den Filtern must du einmal anwählen, dass gefundene angezeigt werden sollen und dann gehts!
    einfach immer wieder ausprobieren und nicht gleich meckern ;-) und vielleicht auch ÜBERALL mal lesen, es sei denn meckern interessiert dich mehr ...

Was meinst wass ich alles ausprobiert habe? Auch viel gelesen :p
    Aber Danke für den Tipp. Ja tatsächlich, das geht ja allerdings finde ich es keine gute Funktion. Dann Erscheinen ja die gefunden nicht nur in der Karte sondern auch in den GC Suchen und nicht nur in Gefunden zeigen. Naja.
    Danke für den Tipp!
  • Nachtrag:
    die Filter für die Cache-Auswahl funktioniert jetzt auch! sie sind auch nach Ausschalten noch aktiv!
    ...musste ich nur erst mal probieren, benutze ich sonst nicht... hast du WIRKLICH die 3.1 ???