Das Killer Feature und mein Kaufgrund war "Geocaching Live".
Seit heute funktioniert es nicht.
Ich hoffe es ist was vorrübergehendes.
Ansonsten wär das absoluter Mist.
Die Adress-Suche funktioniert bei mir (egal ob mit OSM oder Garmin Karten) überhaupt nicht; weder Ort noch Straße werden bei der Suche erkannt
# Die Adress-Suche funktioniert bei mir (egal ob mit OSM oder Garmin Karten) überhaupt nicht; weder Ort noch Straße werden bei der Suche erkannt; manchmal einige "Zufallstreffer" - geht es noch wem so?
- Noch nicht probiert, weil mein Garmin nur auf dem Schreibtisch liegt und ich auf ein Update warte. So lange benutze ich mein altes Geräte, weil das 750T mir aktuell keinen Vorteil bietet.
Ich benutze die Deutlandkarte von der Seiet OSM-Freizeitkarte.de und kann euch sagen, die Adress-Suche funktioniert einwandfrei!
# Das Online-Loggen ist ja ganz nett; aber das Tippen am Display ist mehr als aufwändig; die Möglichkeit, hier für ein "leeres Log" statt dem Standard-Oregon-Text ein individuelles Standard-Log hinterlegen zu können, wäre ausgesprochen praktisch.
- Da stimme ich zu. Auch Fieldnotes wären ganz großartig.
Field Notes erstellt das Garmin Oregon 7x0 wie eh und je! Egal, ob "automatisches Loggen" angewählt wurde oder nicht.
Wenn "automatisches Loggen" angewählt wurde, wird bei aktiver Verbindung mit dem Smartphone und/oder im WLAN ein Log erzeugt (mit Standard Text oder mit eigenem Text). Die Field Notes wie bei den älteren Garmin Modellen sind dann auch vorhanden.
# Der Kartenaufbau ist gegenüber meinem bisherigen 650er wesentlich langsamer (gleiche Karte verwendet) - bitte optimieren!
- Das kann ich nicht bestätigen. Mir kam es sogar schneller vor.
...ansonsten ist das Gerät für mich wertlos