Hauptfenster - der obere Teil fehlt!

Hallo zusammen,

Ausgangslage:
Montana 600 / FW 3.60 - die CN Europe 2012.20 ist aktiviert, die Topo Schweiz V3 ist deaktiviert! Alles soweit ok. Starte ich nun einen Track oder auch eine Route (ist egal) und tausche in der Kartenansicht den Status der beiden Karten - CN also deaktivieren und Topo Schweiz aktivieren - fehlt danach beim Hauptfenster der ganze obere Teil (Sat.-Empf. Koordinaten, Batteriestatus, Uhrzeit und Datum). Erst nach einem Neustart ist dasHauptfenster wieder vollständig. Ist kein Track / Route aktiv kann die Kartenansicht beliebig geändert werden, ohne dass dieser Fehler auftritt.

Kann das vielleicht jemand auf seinem Gerät testen?
Garmin Support ist informiert - noch keine Antwort.

Danke und Gruss aus der Schweiz
Hans Jürg
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hi,
    habe gestern mein Austausch-Gerät (Touch-Problem) erhalten, die 3.60 aufgespielt und ebenfalls zwei mal das Problem, daß der "Info-Teil" im Hauptfenster fehlt. Jedesmal nach dem Abbrechen einer gestarteten Navigation (so beim rumspielen im Rahmen des Neueinrichtens). Der Effekt ist aber nicht reproduzierbar...

Hatte ich bei den vorherigen Firmware-Versionen nicht.

Gruß

T. Schindler
  • Hallo,

Mein Montana habe ich schlussendlich an Garmin Schweiz gesendet. Zwei Tage später war das Teil wieder zurück - Problem bekannt wird mit nächstem Update behoben.

Bald darauf bekam ich auf MyGarmin eine Aktualisierung angeboten (keine Ahnung was aktualisiert wurde - die 3.60 war ja schon installliert). Gleichzeitig habe ich die CN Europe 2012.30 installiert und seither kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.

Gruss
    hansjuerg