Sehr geehrtes Forum. Ich besitze oben genanntes Gerät und verzweifle daran mein City Navigator EU NT 2009 DVD ins Gerät zu laden. Ich benutze einen MAC, Betriebssystem MAC OS X 10.7.2 und habe darauf die neuesten Versionen von Garmin Map Install und Garmin Road Trip. Mein Vorgängergerät war ein GPSMAP 276C. Mit Garmin Road Trip habe ich immer meine Routen geplant und dann damit auf das 276C gesendet. Mit Garmin Map Install habe ich immer die Kartengebiete ausgewählt, welche ich auf das 276C laden wollte. Das hat auch immer funktioniert.
Genau so habe ich das jetzt auch beim Montana 650t versucht, mit Garmin Map Install die Kartengebiete von CN EU NT 2009 ausgewählt und an das Montana 650t gesendet. Garmin Map Install bereitet die Daten vor, sendet diese auch an das Montana 650t und bestätigt danach das alles ok ist und mit fertig bestätigt werden kann. Leider sind die Daten nicht auf dem Montana 650t zu finden. Seit dem bekomme ich die Meldung „Karten nicht freigeschaltet“, wenn ich das Montana einschalte.
Im SD Schacht habe ich noch CN USA NT, und die TOPO 2010 EU Karten sind schon werksseitig auf dem Gerät installiert. Diese SWs sind auch unter dem Kartenmenü des Montana 650t aktiviert, aber in diesem Kartenmenü finde ich nicht meine CN EU NT 2009 Daten. Auch Base CAmp gibt mir nicht die Möglichkeit, Kartengebiete aus CN EU NT2009 auszuwählen und an das Montana zu senden, wie ich es gewohnt war bei dem 276C.
Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.