Benutzeroberfläche anpassen

Former Member
Former Member
Sagt mal: Habe ich was übersehen, gibts einen Workarround oder wie macht ihr das:

Normalerweise steige ich aus dem Auto,
-setze per Trip-Computer meine Wegpunkte (von gestern) zurück , die (permanente) Trackaufzeichnung zurück, setze einen neuen WP (weil da HEUTE mein Auto steht) und dann gehts los.
Mit dem 60er mache ich das bis auf den aktuellen Startpunkt mit EINEM Menü in dem entsprechende Haken gesetzt werden.

Beim Montana habe ich dazu den Trackmanager-Wegpunktmanager-Tripcomputer-diesen mit Untermenü-......

Geht das nicht einfacher?
Mit Kurzbefehl?
  • Ich habe mir dafür diverse Kurzbefehle auf den Hauptmenüschirm gelegt, damit geht es recht flott. Schade dabei ist nur, daß sich z.B. bei Trackaufzeichnung nicht erkennen läßt, was nun aktiv ist. Das wurde aber an anderer Stelle schon diskutiert, wenn ich mich recht erinnere.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Diskutiert nicht aber ich hatte es schon mehrfach gewünscht, dass das betätigte Feld z.B. entweder unterlegt bleibt, oder grünes Häkchen=an, rotes Kreuzchen=aus, dann könnte man Track ein/aus mit einem Kurzbefehl bedienen und würde den Zustand erkennen. Vielleicht wird es ja noch.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Also habe ich schon mal nix übersehen.

Mein Wunsch wäre es die Rückstellungen zusammenfassen zu können wie beim 60er beschrieben.

Kommt mir keiner mit an alten Zöpfen hängen. :D

Es ist doch wirklich umständlicher, oder? :cool:

Wenn ich DIVERSE Kurzbefehle brauch erwisch ich es über die Menü´s genauso. Oder versteh ich das falsch.
    (Meine Kurzbefehle sind noch nicht so wie sie sein sollen :eek: )