Glück Auf!
Nach ausführlichem Test des M650t in den letzten Tagen habe ich festgestellt, daß die Ergonomie so großartig ist, daß ich das Handbuch lesen muß :-D
Nun sagt mir das Handbuch auch endlich, wie ich (in Basecamp erstellte) Karten am Gerät ändern kann. Nämlich über "Routenplaner->Route anwählen->"
Und genau hier komme ich nicht weiter. Es existiert kein Punkt "Route bearbeiten".
Auch das Umschalten auf die Karte zeigt nur "Karte Einrichten" und "Werkseinstellungen" - es findet sich keine Möglichkeit, Routen zu bearbeiten.
Setzen der Nadel irgendwo in die Pampa läßt mich auch nur einen Wegpunkt speichern, nicht aber in die Route aufnehmen.
Gleiches gilt für den Button "Route umkehren".
Es gibt übrigens scheinbar auch keinen Button "Wegpunkt ändern" (das kann man bei mir nur tun, sobald man "in" dem Wegpunkt ist und einzelne Felder anwählt),
ich habe keine Möglichkeit gefunden, Streckenabschnitte bei einer Route zu sperren (Stau, Baustelle...)
haha - Teile der Menüführung sind nach wie vor englisch.
Wegpunkte erscheinen im Wegpunktmanager doppelt und dreifach.
Aber immerhin, das Abschalten der Routenberechnung klappt =)
Folgende Konfiguration:
- Montana 650t, deutsche Sprache
- Rec. Map Europe auf Gerät
- City Nav. Europe von DVD auf Gerät
- Profil Motorrad
- Routenneuberechnung abgeschaltet
Und nun meine Frage: bin ich zu naviblond (sprich: neuer User, DAU), um mit dem highly sophisticated Montana umzugehen oder sind das Bugs, gegen die ich nix tun kann?
Danke!