Nun ist es da - mein (fast) neues Montana 650. Ich habe es als 6 Wochen "altes" Gerät erstanden und drei 4GB-SD-Karten dazu bekommen. Auf einer ist die CN 2013, die aber auch auf dem Montana direkt installiert ist (Ist dadurch der Speicherplatz auf dem Montana so stark verbraucht?). Das Montana ist mir zusammen mit der CN 2013, "TOPO Deutschland Pro 2012" und "OSM Europa" angeboten und verkauft worden.
Auf einer anderen SD-Karte ist die Datei gmapsupp.img mit ca.2,4 GB und auf der anfangs eingelegten Karte ist auch gmapsupp.img, allerdings mit 4 GB, und PDFs zu OSM und One-Click-download. Ich vermute, die 2,4 GB ist die "TOPO Deutschland 2012 PRO" und die 4 GB ist die OSM Europa.
Was passiert eigentlich, wenn man 2 Karten aktiviert hat (außer dem im Forum beschriebenen Problem der verzögerten Abbiegevorschau)? Auf welcher Karte navigiere ich denn dann?
Und kann ich die Karten gefahrlos von gmapsupp.img auf z.B. topodeutschland.img umbenennen?
Und wenn ich mir eine große SD-Karte kaufe, darf ich da mehrere Karten auf 1 SD-Karte laden? Wenn ja, in den gleichen Ordner?