Hallo liebe Garmin Gemeinde.
Ich bin ganz neu und frisch hier im Forum da ich mir vor ein paar Tagen eine neues Garmin Montana 600 BMW-Edition (Adventure) gekauft habe.
Leider ist es aus Versehen passiert dass Ich den internen Speicher gelöscht habe. Habe Ihn mit dem Micro SD-Kartenlaufwerk verwechselt. Leider bin Ich dadurch dann auch nicht dazugekommen ein Backup zu machen (
Ich habe im Gerät von Haus aus schon die CityNavigation Europa + Worldwide BaseCard drauf gehabt. Dass ist leider auch alles weg.
Nun hoffe Ich das mir hier geholfen werden kann. Gibt es denn kein sogenannten Resetknopf?? Oder die Grunddatein zum Downloaden?? Hab nicht mal eine CD mitbekommen wo evtl. das alles drauf sein könnte.
Finde generell den internen Speicher bissi unübersichtlich, nochdazu mit der etwas mageren Bedienungsanleitung von Garmin für das Montana. Niergendwo steht etwas beschrieben bzgl. dem internen Speicher. Habe gesehen es gibt viele .gma/.sum/.unl - Datein von dennen Ich null Ahnung habe. Auch einige Ordner die verständlich waren und einige wo Ich kein Plan habe für was die da waren (z.b. ExtData, CustomMaps, GPX, Filters, etc...).
Nagut Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und viell bin ich nicht der einzige dem schon sowas passiert ist.
LG