Geschätzte Forum-Teilnehemer
Ich habe folgende Frage zu meinem erworbenen Garmin Montana 600 (BMW Navigator Adventure - Edition) und dem installiertem City-Navigator Europa:
- Das Garmin navigiert/findet den Weg einwanfrei wenn ich in Zieleingage die Adresse, Land eingeben, Stadt/PZL eingeben, Strasse eingeben und Hausnummer eingeben.
Wenn ich jedoch nur eine Stadt (Mailand, Rom, etc...) eingebe weil ich keine genaue Adresse habe oder einen Alpenpass wie Gotthard oder Stilfser Joch, die keine Adresse haben, funktioniert die
Navigation überhaupt nicht. Man kommt bei der Eingabe nicht weiter oder es werden irgendwelche Ziele angezeigt. Aufgrund dieser Tatsache ist für mich das Garmin nicht richtig nutzbar und beim Motorradfahren so schon gar nicht.
Ich möchte einen beliebigen Pass/ Alp, Land eingeben können, ohne genaue Adresse, und das Navi soll mich dahin führen! An was liegt das ? Ich habe das aktuellste Update der CityNavigator-karte.
Tja und so wie diese gibt es auch ein paar andere BUGS im System die es nicht ganz reibungslos laufen lassen das MONTANA 600.
Ich danke Euch schon jetzt vielmals für Eure Hilfe und infos