Firmware 6.40

Former Member
Former Member
Fixed several track distance statistic issues
Fixed waypoint distances being listed incorrectly for Waypoint Averaging
Fixed certain alarm tones using the internal beeper instead of using the automotive mount speaker (when present)

Download hier
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    [...]

Kennt jemand dieses Problem, bzw eine Lösung dafür?

Gruß,
    bluewizard

Man kann Einstellungen aus dem Menü entfernen oder eben auch zuordnen:
    Hauptmenü > Einstellungen > Drei Striche (Change Item Order) > Runterscrollen und "Add Page" auswählen > "Profiles" wählen.

Hans
  • Man kann Einstellungen aus dem Menü entfernen oder eben auch zuordnen:
    Hauptmenü > Einstellungen > Drei Striche (Change Item Order) > Runterscrollen und "Add Page" auswählen > "Profiles" wählen.

Hans

Die Profile waren ja vorhanden im Hauptmenu, nur im Menu "Einstellungen" fehlte der Punkt "Profile"!
    Eine Werksreset hat das Problem inzwischen behoben.
  • Denke, er hat das so geneint, dass in den Einstellungen (Schraubenschlüssel) der Menüpunkt PROFILE fehlte.
    Dann also eher ein Mißverständnis deinerseits.
  • Ne, er hat schon recht mit seinen Ausführungen, jedoch nur wenn man zuvor Menüpunkte aus dem Einstellungsmenu entfernt hat, was bei mir nicht der Fall war, daher erschien "Seite hinzufügen" auch nicht, wodurch es zu einem Missverständnis kam, denn dort lassen sich wirklich Punte aus dem Einstellungsmenu entfernen und wiederherstellen.

Sein Spruch zum Schluss lässt mich allerdings auch etwas über seine Kinderstube "vermuten"...
  • Bin nicht sicher, wo ich meine Frage platzieren soll, aber hier ist ggf. der beste Ort dafür.

Ich habe gestern die FW 6.40 auf dem Montana installiert.
    Nun habe ich die CN NT 2015.2 mit custom Typ file installiert. Leider wird auf dem Montana jedoch nur das Standarddesign angezeigt.

In Basecamp und in MapSource wird die Karte sauber mit dem geänderten Typ file dargestellt.
    Sowohl bei Übertragung mit Basecamp V4.4.6 (MapInstall) als auch mit MapSource funktioniert es nicht.

Die CN NT 2014.4 mit custom Typ file funktioniert dagegen noch einwandfrei.

Bin nun am Rätseln woran es liegen könnte und für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
    Canario
  • Former Member
    Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr teilnehmt!

Du bist im Besitz eines Fitnessarmbandes und zählst jeden deiner Schritte? Du sammelst gerne Daten über dich?
    Wir führen gerade eine Studie zur Nutzung von Fitnessarmbändern durch und interessieren uns genau für DICH.
    Was steckt für dich dahinter? Was motiviert dich zur Nutzung? Wir würden uns freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um an unserer Umfrage teilzunehmen. Mit deiner Teilnahme unterstützt du ein studentisches Forschungsprojekt im Rahmen der Bachelorabschlussarbeit der Universität Erfurt.
    Zur Umfrage gelangst du über den folgenden Link:
    https://www.soscisurvey.de/fitnessarmbandnutzung/
    PS: Es gibt auch etwas zu gewinnen
  • Former Member
    Was willst du mit deiner SPAM im Montana Forum.

"Wir" zählen unsere Schritte noch in Kilometern und brauchen noch kein Schnarchband. :eek::eek::p

Nerve die hier https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?276-vívofit-vívosmart
  • [...]Bin nun am Rätseln woran es liegen könnte und für jeden Hinweis dankbar.[...]

Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat...
    Ich habe mir das Typ File nochmal genauer angeschaut. Die Family-ID war falsch.
    Für Basecamp und MapSource ist das offenbar kein Problem.

Nun läuft es auch wieder auf dem Montana.

Canario