Also: ich verstehe nicht wirklich, warum das Thema
https://forum.garmin.de/showthread.php?46969-Displayschutzfolien-zerst%F6ren-Touchscreen/page2
geschlossen wurde:
Erstens fand ich die nach und nach eintreffenden Meinungen / Informationen durchaus neu und auch hilfreich - sogar ein Garmin Mod hat sich beteiligt, auch das selbstklebend versus selbsthaftend war neu, sowie die unterschiedlichen Folien, unterschiedliche Nutzungen etc. etc.
Zweitens glaube ich, dass weitere Meinungen und Erfahrungen hilfreich sein können. Insbesondere auch deswegen, weil das Montana ja als Outdoor-Gerät gilt, dennoch bzw. gerade deswegen von Nutzern mit ganz unterschiedlichen Einsatzzwecken weitere hilfreiche Hinweise eingehen (hätten) können.
Warum das "abgewürgt" wurde, insbesondere auch angesichts anderer Themen mit noch weit umfangreicheren Einträgen - das vermag ich nicht zu verstehen. Wer oder was berechtigt zu so einem solch diktatorischen Vorschlag? Ich kann nicht 24 / 7 in diesem Forum unterwegs sein, um so etwas abwenden zu können. Wenn jemand kein Interesses mehr an einem Thema hat, braucht er ja nicht weiter lesen und muss nicht gleich das Schließen vorschlagen...
Jens
verwundert