Eure Meinung zum Montana

Ich bin vor einem Jahr von einem Oregon 450t wegen des größeren Displays umgestiegen auf ein Montana 610. Irgendwie bin ich der Meinung das Garmin in das Montana nicht soviel Herzblut reingesteckt hat wie in das Oregon. Es gab hier viele gute Vorschläge wie man das Montana verbessern kann. Der Support hat sich dieser Sachen jedoch nie angenommen. Updates hatten fast nur unscheinbare Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen. Der echte Brüllen war nie dabei. Das Oregon lief perfekt wobei das Montana doch, wie ich hier lese, einige Bugs on board hat. Mein Oregon ist jedenfalls nie abgestürzt. Allerdings hat das Montana auch einige Vorzüge.
Ist mein Eindruck richtig?
  • Über Briefbeschwerer reden wir hier nicht.
    Vlt solltest Du erwägen, Dich Deiner (Smartphone-) Stimme zu enthalten und Dein Gerät einfach Briefbeschwerer sein zu lassen.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Wo du Recht hast, hast du recht. Was soll man mit einem veraltetem Gerät mit veralteten Karten ( für das Montana gibt es nur veraltete CN Karten)

auch sinnvolles anfangen. Als Briefbeschwerer ist das Gerät in meinem Garmin Geräte Museum sehr gut aufgehoben.

Das Oregon 550t hatte deutlich weniger Macken wie dieser " Ziegelstein" .

Gruß wbotto

Nüvi 250, 1350t, Nüvifone a50, Montana 600, Oregon 550t, etrex 10, S5 neo mit OSM and+ und TomTom go mobile, surface lte mit Microsoft " karten app" , Sony xperia z tablet mit Garmin Würzburg ( Navigon) app, TomTom Carminat live