Wechsel von 62s nach 66s

bei meinem 62s habe ich die mit gpsies erzeugten Tracks auf meinen Rechner heruntergeladen und von dort in den Garmin/gpx-Ordner transferiert.
Nach entsprechender Auswahl mittels Trackmanager wurde der Track ins Display geladen und ich konnte ihn abfahren.
Wie muss ich bei meinem 66s vorgehen, um den Track ins Display zu bekommen?
  • Mein GPX-Ordner enthält die Ordner Current und Nav. Der Ordner Current enthält eine Datei mit dem Namen "Current" mit zwei aufgezeichneten Tracks verschiedener Tage. Der Ordner Nav ist leer.
    Meine Versuche eine von mir geladene .gpx-Datei zur Anzeige im Display zu bringen scheiterten.
    1. Versuch: eine weitere .gpx-Datei in den Ordner "Current" zu laden, so dass er zwei Dateien enthielt
    2. Versuch: Ordner Nav mit zusätzlicher .gpx-Datei zu laden
    3. Versuch: Im Ordner "Current" die Datei mit dem Namen "Current" in den Namen "Current1" und den Namen der weiteren .gpx-Datei in "Current" umbenennen.
    Des weiteren habe ich versucht mittels Basecamp einen Track an mein 66s zu senden. Ergebnis: keine Reaktion und kein Fund im Verzeichnisbaum meines 66s.
    In welchen Ordner meines internen Speichers soll ich den externen Track laden?
    Wie stelle ich ein, dass Tracks eines vergangenen Tages in einen Historien- oder Archiv-Ordner verschoben werden?
    Wie schaffe ich mir die Möglichkeit, unter den Möglichkeiten der gespeicherten einen Track auszwählen?

    MfG
    Heinz
  • Former Member
    0 Former Member over 4 years ago
    Leg doch noch einen GPX Ordner dazu.
    Ordner Current
    Ordner Nav
    Ordner GPX
    In diesen Ordner werden die Tracks und Wegpunkte abgelegt.