Probleme mit dem Kartenmanager bei Gpsmap H1

Hallo, im Kartenmanager des H1 sind nach dem neuesten Update die Schieberegler zum aktivieren/deaktivieren der Karten verschwunden.

Der CityNavigator erscheint nur noch bei der Kartenebene 

Eine zusätzliche OSM Karte auf der Speicherkarte erscheint im Kartenmanager kann aber wegen fehlender Schieberegler nicht aktiviert werden.

Ein Reset brachte auch keine Besserung 

Gruß Jürgen 

• Bei mir heute dasselbe Problem. Scheint tatsächlich ein Updateproblem zu sein. Anfangs konnte ich noch irgendwie eine Osm Karte aktivieren aber nach dem erfolglosen Reset ging es auch das nicht mehr. Firmware über den PC eingespielt. Brachte 0 Punkte. Ich versuch mal den Support zu erreichen. Wenn ich was weiß melde ich mich. 

• Habe heute nochmals verschiedenes ausprobiert und die OSM Karten zur Anzeige gebracht:

1. Man muss in der Einstellung Kartenebenen den Kartentyp "CityNavigator" auswählen

2. Topactive wird dann abgewählt.

3. Will man die vorinstallierte TopoActive nutzen muss man diese natürlich auswählen. Die OSM Karte wird dann ausgeschaltet.

Leider konnte ich noch nicht herausfinden wie man einzelne Länder auswählt. Da ich 3 OSM Karten habe werden diese immer automatisch angezeigt, was den Kartenaufbau verlangsamt.

Gruss svenhedin 

• Vielen Dank für die Info. Ich habe auch das gleiche fest gestellt. Leider ist es nicht mehr möglich die einzelnen Karten zu aktivieren, wie es beim alten Firmware Stand möglich war

Grüße Jürgen