Garmin 66 ST - Trackfarbe ändern

Former Member
Former Member

Hallo Zusammen, kaum zu glauben das dieser wichtige und berechtigte Wunsch von Garmin einfach ignoriert wird. 

Ist es tatsächlich nach wie vor so, dass ich die Farbe des geplanten Tracks nicht ändern kann - sondern diesen nur

in Magenta - sehen kann? Das ging bei meinem Uralt 64er völlig problemlos?

Oder kennt jemand einen Trick - damit dieses Gerät auch als Fahrad Navi funktioniert? 

Vielen Dank...

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to Manfred_W.

Danke - das wünsche ich Euch auch - und immer den Track gut im Auge behalten...:)

• Former Member

Hallo Manfred, ich habe den gpsmap 66st und bin absoluter Garmin Neuling. Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es die Möglichkeit, eine Route zu "navigieren" und im Hintergrund auf der Karte liegt der Track. So sehe ich z.B., wenn die Route vom Track abweicht. Leider habe ich die Funktion "Track auf Karte anzeigen dauerhaft" weder in BaseGamp noch auf dem gpsmap gefunden. Könntest du bitte nochmal kurz erklären wie das funktioniert? Vielen Dank - Matthias 

• Moin moin,

Menü 2x drücken

"Gespeicherte Tracks" mit Enter auswählen

dann den gewünschten Track mit Enterauswählen

1x Menü drücken

"Auf Karte anzeigen" mit Enter bestätigen

Das war's. Umgekehrt kann das wieder rückgängig gemacht werden. 

Bevor der Track auf das Gerät kommt, sollte die Farbe von Schwarz auf z.B. rot in BaseCamp geändert werden . Dazu den Track markieren und mit Doppelklick in den Eigenschaften die Farbe auswählen.

Und nun viel Spaß 

mfG

Manfred 

• Former Member

Super. Vielen Dank.