Ich versuche bisher vergeblich die Trainings aus meinem Garmin-Trainingsplan auf die Fenix 3 zu übertragen. Ausser der Anzeige "Ladevorgang" (s. Anhang) passiert rein gar nichts.
Garmin Connect steckt manchmal richtig fest. Gibt es nicht auch noch so ein kleines Pfeilchen bei den Workouts, über die man die Einheiten übertragen kann? Bei mir funktionierte manchmal die Übertragung von Strecken auf den FR920xt nicht. Also bin ich auf die Streckenseite gegangen und hab neben jeder Strecke auch ein Übertragungspfeilchen gefunden - über das hats dann geklappt.
Bei mir ist es genau so. Hab bei Garmin angerufen, anscheinend ist das ein bekanntes Problem. Garmin bittet um Geduld, es soll in den nächsten Wochen Abhilfe kommen
Ich habe genau das selbe Problem, einzelne von mir erstellte Trainings werden übertragen aber sobald ich den ganzen Kalender übertragen möchte bleibt Garmin im Ladevorgang stecken. Ich hoffe das wird schnell gelöst weil es ist doch ziemlich nervig.
Um die Thematik unseren Entwicklern näherzubringen, bräuchte ich bitte folgende Infos: ( Das gilt nur für den Fehler, dass die Übertragung bei der Anzeige "Ladevorgang" hängen bleibt)
- Welche Browser wurden verwendet? - Welches Betriebsystem wird verwendet? - Wurde Connect Modern oder Connect Classic genutzt?
Bei mir hat es am Mac auch nicht geklappt.
Am Iphone gehts wie folgt:
In Safari in Garmin Connect einloggen, die Desktop Ansicht öffnen (auf die Adressleiste gehen, danach im Fenster nach unten ziehen, dann kommt die Möglichkeit)
Dort auf Kalender
Oben rechts wird ein Pfeil angezeigt, darauf gehen
Dann einfach auf senden gehen, Garmin Connect Mobile öffnet sich und überträgt die Workouts.