Habe mal mit etwas Bastelei ein Wunsch-Watchface "gebastelt" und würde mich freuen, wenn man Jemandem bei der Entwicklung eines solchen Designs helfen kann;)
" />">

So, habe mal versucht das Design so gut wie möglich mit den Farben der Fenix 3 zu entwickeln. Ich kann den Entwicklern gern die PSD oder auch PNG zur Verfügung stellen;) Für Änderungswünsche bin ich von allen Seiten offen...
Symbole und Zeiger arbeite ich heute Abend noch aus;)
Habe irgendwo glaub im US Forum gelesen, das die IQ Watchface mit Sekundenzeiger immer einfrieren, weil Garmin wohl ne sekündliche Aktualiserung nicht zulässt. Stimmt das?
Na, das Programm ist schon recht weit. Aber irgendwie ist der Chefdesigner gerade abgemeldet :cool:
Im Einzelnen:
- die geposteten JPG Files enthalten immer noch zu viel Farben. Die Basisfarben sind OK, aber die
Ecken werden mit zu vielen Grautönen "abgerundet". Auf der Uhr wird das leider mit etwas mehr "Zacken" dargestellt,
weil die Farben für gute Übergänge fehlen.
- Batterie Status als Analogzeiger funktioniert
- Monat als Analogzeiger ist auch kein Problem
- Anzahl Schritte hab ich noch nicht gefunden
- Sekundenzeiger s.o. --> Das wird leider ersteinmal nichts. Ich würde den roten Zeiger trotzdem darstellen aber auf 12 Uhr stehen lassen oder
wie seht Ihr das?
- Sekundenzeiger s.o. --> Das wird leider ersteinmal nichts. Ich würde den roten Zeiger trotzdem darstellen aber auf 12 Uhr stehen lassen oder
wie seht Ihr das?
Hi, nur mal so ne Frage. Ist es sinnvoll eine frequenzelle Anzeige zu erstellen. Zum Beispiel im Intervall ab sec. 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 = 0-1-0-1-0-1 (0=aus 1=ein). Das würde bedeuten, dass alle gerade Zahlen der Zeiger aktiv ist, auch die 30 und 60, und die ungeraden Zahlen der Zeiger einfach nicht aktiv ist. Vielleicht eine Überlegung wert.