Sportart während einer Aktivität ändern (Multisport)?

Hallo Jungs,

ich habe demnächst wieder mal einen sog. Mannschafts-Duathlon (5 Mann, 4 Fahrräder, 100km). Bei diesem Wettkampf muss also immer einer aus dem Team laufen und die anderen fahren derweil mit dem Rad nebenher. :rolleyes: Im Idealfall hat also jeder am Ende 20km zu Fuß und 80km auf dem Rad absolviert.

Mit meiner 910XT war es dabei kein Problem während der Aktivität zwischen Laufen und Radfahren zu wechseln. Auch bei der 920XT geht dies ohne Weiteres, wie ich bei einem Bekannten getestet habe. Dort genügt es lange auf die seitlich links unten befindliche Taste zu drücken und dann die gewünschte Aktivität auszuwählen. Am Ende entsteht dann ein Multisportevent.

Bei der F3 weiß ich nicht wie das gehen soll. Alle meine Versuche sind bislang gescheitert. Ich kann als Alternative auch kein entsprechendes Profil erstellen, da ich ja noch gar nicht weiß, wie oft ich am Ende des Tages laufen und Rad fahren muss. :confused:

Kann mir jemand von Euch helfen? Ich vermute es ist entweder extrem simpel oder die F3 hat dann doch ein Feature zu wenig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Guten. :D