Garmin Connect kann auf MAC nicht installiert werden

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe nun seit gefühlten Stunden in diesem Forum gelesen und habe auch den Eindruck, dass die fenix 3 ein absurdes Preis Leistungsverhältnis hat…

Mein Problem:

ich kann Garmin connect nicht auf meinem Mac book installieren. Da wird mir immer gesagt dass meine Version diese software nicht unterstützt. (auch, wenn ich auf ältere Version runterladen gehe auf der Garmin startseite)

Die Variante das gewohnte Betriebsystem meines Mac books umzugraben, finde ich ehrlich gesagt zu heftig.

Ich habe die Fenix 3 seit gestern, sie hat die 2.3 Software drauf und deshalb ein update nötig.
(Schritte zählt meine Fenix übrigens überhaupt nicht)

Der mac ignoriert die Uhr komplett wenn sie am USB port hängt.

Weiß jemand einen Rat?

iOS Lion upgraden? Dafür?
Kenn mich mit solchen Geschichten nicht gut genug aus. Und dann funktionierst am Ende doch nicht???!!!

Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ich habe die Uhr auf dem Connector und dann mit USB an den Rechner angeschlossen. Oder mach ich da was falsch? Wie gesagt, habe auf zwei Rechnern probiert und die Uhr wird nicht erkannt. Das mit den Tribern kann ich morgen nochmal probieren, obwohl die Luft jetzt raus ist. Auch die ganzen Geschichten die man hier im Forum liest, sind nicht gerade erfreulich. Ich wollte die Uhr v.a. zum Laufen und Radfahren nehmen. Habe bisher immer die my tracks app auf dem S4 genutzt. Hatte nur einfach keine Lust mehr mit dem Knochen in der Hand zu laufen oder beim Radfahren ständig das Handy aus der Tasche zu friemeln. Hab auch manchmal einen alten HF Gurt von Medion aus dem Aldi genutzt. Das hat alles super funktioniert. Vor allem my tracks! Und das vollkommen kostenlos.

auf der Garmin support Seite war gerade das zu lesen: http://www.garmin.com/de/support