Garmin Connect kann auf MAC nicht installiert werden

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe nun seit gefühlten Stunden in diesem Forum gelesen und habe auch den Eindruck, dass die fenix 3 ein absurdes Preis Leistungsverhältnis hat…

Mein Problem:

ich kann Garmin connect nicht auf meinem Mac book installieren. Da wird mir immer gesagt dass meine Version diese software nicht unterstützt. (auch, wenn ich auf ältere Version runterladen gehe auf der Garmin startseite)

Die Variante das gewohnte Betriebsystem meines Mac books umzugraben, finde ich ehrlich gesagt zu heftig.

Ich habe die Fenix 3 seit gestern, sie hat die 2.3 Software drauf und deshalb ein update nötig.
(Schritte zählt meine Fenix übrigens überhaupt nicht)

Der mac ignoriert die Uhr komplett wenn sie am USB port hängt.

Weiß jemand einen Rat?

iOS Lion upgraden? Dafür?
Kenn mich mit solchen Geschichten nicht gut genug aus. Und dann funktionierst am Ende doch nicht???!!!

Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)?
  • Hallo,

Garmin Express nennt als Systemvoraussetzung u. a. mindestens Mac OSX 10.8. Da du noch mit 10.7 unterwegs bist, wird das nichts. Ob ältere Versionen von GE, die noch mit 10.7 arbeiten können, die Fenix 3 unterstützen, weiß ich nicht.
    Also bleibt wohl nur ein Update des Betriebssystems.
  • So etwas mach Garmin gerne. Die Virb edit PC Bearbeitungssoftware funktioniert auch nur ab Win 7 und >...und man muss auch bestimmte Grafikkarten haben, damit es was wird. Ich habe zwar Win 7, aber meine Grafikkarte vom Lap bringt es leider nicht (diese Spezifikation wurde übrigens erst Wochen nach Release der Virb ins Netz gestellt)...

Hilft Dir aber leider nicht weiter.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

ich kann Garmin connect nicht auf meinem Mac book installieren. Da wird mir immer gesagt dass meine Version diese software nicht unterstützt. (auch, wenn ich auf ältere Version runterladen gehe auf der Garmin startseite)