Hallo,
ich habe eine neue Fenix 3 testweise mit meinem iPhone 6 Plus über die Garmin Connect Mobile App per Bluetooth gekoppelt und verbunden um zu testen ob sie mir überhaupt zusagt.
Über Garmin Express wollte ich sie noch nicht komplett einrichten weil ich wie gesagt nicht weiß ob sie für mich in Frage kommt.
Es hat auch alles gut geklappt mit der Kopplung und Verbindung und es funktioniert eigentlich auch alles (Nachrichten, Kalender, Wetter etc.) ABER folgender Killerfehler passiert in aller Regelmäßigkeit:
Die Uhr startet einfach neu, das erste Mal beim Auswählen und aktivieren eines neues Watchfaces (Actiface), gut dachte ich mir vielleicht liegt es daran und habe wieder ein Standardface genommen.
Aber mittlerweile startet sie bei allen möglichen Sachen einfach neu, wenn ich im Menu bin, wenn ich eine eingegangene Nachricht mit ok wegklicken oder lesen will, wenn ich den BT Bereich des Smartphones verlasse und wieder in diesen hinein komme.
Aber eben nicht reproduzierbar, manchmal kann ich die Nachricht z.B. auch lesen ohne das sie wieder einen Neustart macht.
Gefühlt eigentlich bei allen Sachen irgendwann, kennt jemand dieses Fehlerbild und weiß Abhilfe? So ist die Fenix 3 auf jeden Fall völlig unbrauchbar!
Softwareversion ist 3.20, aber zur neuen 3.30 hat sich ja nicht viel geändert bis auf das Uhrzeitproblem...