Ich bin echt am verzweifeln.......hab erst vor ein paar tagen die Fenix bekommen und finde sie eigentlich gut. Zwar für mich an Funktionen überdimensioniert (da ich nur laufe), aber man kann sie auch als Alltagsuhr nutzen. Und da ich Uhrenfetischist bin...(trage sonst aber nur Automatikuhren).
Tja, das GPS-Problem. Nicht, dass es dramatisch wäre. aber wenn ich sehe, dass teilweise hunderte Meter fehlen auf einem Track oder schleifen gedreht werden. Noch kann ich bei meiner vom Kauf zurücktreten. Und dann die Ambit3 Peak oder Sport? Aber ist sie wirklich Alltagstauglich? Nur zum Laufen brauch ich keine so teure Uhr (zumindest nicht die Peak, wobei mir die immer noch wesentlich besser gefällt als die Sport, egal welche farbe).
Wie sind Eure Meinungen? Hofft Ihr auf Besserung oder habt Ihr genau vor meiner Frage gestanden? Andere Alternativen sehe ich nicht wirklich. Eine eckige Uhr kommt mir nicht ans Handgelenk.....Polar M400 hatte ich kürzlich, die hat sich nach nur 6 Wochen nicht mehr verbinden und laden lassen.