Hallo zusammen,
ich habe erfolglos versucht ein Koppeltraining zu erstellen: 3 x (BIKE (bis Laptaste) und RUN (bis Laptaste)) - also insgesamt 6 Trainingsabschnitte. Auf GC kann man den benutzerdefinierten Trainingsabschnitten aber leider keine Aktivitätsart zuweisen - also dachte ich, dass zumindest die Strecke, die Herzfrequenz, ggfs. die Pace zu sehen sei.
ABER wenn man das Training starten möchte, wird man nach dem Profil gefragt: Einzige Auswahlmöglichkeiten sind hier nur "Hike", "Ski/Board", "XC Ski" und "Anstieg"... (Software-Fehler?) - von Radfahren und Laufen als Profil/Aktivitätsart keine Spur...
Da es hier sicher ein paar Triathleten gibt, die die F3 einsetzen, wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. Also, wie kann man der F3 die Koppeltrainings "beibringen"... das muss doch irgendwie gehen, oder?
P.S.: Natürlich gibt es die Holz-Variante sich für RUN oder BIKE zu entscheiden und die F3 einfach durchlaufen zu lassen (unabhängig davon, was man gerade trainiert)... aber dann hat man bspw. keine Trittfrequenzdaten beim Radfahren usw. ...